Smartthings auf Gear S3

X
X.
User
Seit dem die neue Version von Galaxy Wearable raus ist, funktioniert Smartthings auf meiner Uhr nicht mehr.Es steht die ganze Zeit im Display, dass die Daten nicht synchronisiert sind. Es ging vorher ohne Probleme. Hab sogar schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Das hat das Problem aber auch nicht behoben. Es regt mich auf, da ich diese App sehr häufig nutze. Somit ist der Mehrwert dieser Uhr hin. Jemand ne Idee? Gruß Micha

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @XxxNoNamexxX,
SmartThings ist für Wearables nicht mehr gedacht. Bitte nutze die Galaxy Wear App, damit solltest du alles machen können, was vorher mit SmartThings ging. Oder gibt es etwas, was du damit nicht machen kannst?

Ja, smartthings steuern.
Ich habe bereits die neuste Version von Galaxy Wearable installiert. Und genau das ist das Problem.
Ich hatte im Vorfeld versucht eine ältere Version zu installieren, aber diese startet erst gar nicht. Ich müsste diese gleich aktualisieren.
Also war ich soweit wie vorher.

Similar threads

H
Hallo Community. Ich besitze seit gestern ein S20 FE 5G und versuche verzweifelt meine Gear S3 Frontier mit dem Handy zu koppeln. Leider bleibt die Wearable App bei "Kopplung wird abgeschlossen" stehen. Die Uhr hat vorher sowohl mit einem S10, S20 und sogar einem LG Handy einwandfrei...
Antworten
3
Aufrufe
244
H
P
Hallo zusammen, seit einigen Tagen vibriert meine Gear S3 auch bei stummen Benachrichtigungen (summgeschaltete WhatsApp-Gruppen). Das war vorher nicht der Fall, und kann bei aktiven WhatsApp-Gruppen ganz schön nerven *:face-with-rolling-eyes: Ich habe schon versucht die Benachrichtigung für...
Antworten
34
Aufrufe
421
P
M
Hallo zusammen, Seil einiger Zeit kann ich auf der Schaltfläche, auf der man auswählen kann, wie man die Schritte angezeigt bekommen willl, nurnoch Mobiltelefon und Mobiltelefon + gear s3 auswählen. Der Punkt nur gear s3 ist verschwunden. Habe beide Geräte schon auf Werkseinstellungen...
Antworten
2
Aufrufe
178
D
U
Hallo liebe Community, ich habe eine Gear S3 Frontier, welche ich an meinem Galaxy S8 betreibe und meine tägliche Schritte in der Health App mitverfolge. Seit kurzem habe ich das Problem, dass die Schritte nicht mehr richtig gezählt werden. Wenn ich das Handy einstecken habe und gleichzeitig die...
Antworten
4
Aufrufe
182
L
A
hallo nochmal, nachdem ich in einem anderen Post voll des lobes war, bin ich jetzt schier am verzweifeln ich habe gelesen, dass man bei einem iphone 2 Bluetootsverb herstellen muss/ kann nachdem es gestern noch mit einer BT (Gear S3(d810A) alle soweit funktioniert hat, habe ich , da die zweite...
Antworten
5
Aufrufe
220
A
Zurück
Oben