SmartThings auf iPhone 8 findet NU7099 nicht

P
P.
User
Ich versuche meinen neuen NU7099 (65) mit der App Smartthings zu verbinden. Alle Geräte sind wie vorgegben mit dem Wlan verbunden. Wenn ich in der App "unterstütze Geräte" das entsprechende Modell auswähle fängt die App an zu laden. Bei 16% bleibt sie dann hängen und nichts passiert mehr.
Was kann das problem sein?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo Puma2007,
das heißt, die Verbindung bleibt auf dem Mobilgerät stehen? Hast du die App mal de- und dann neu installiert?

Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Ja habe die App schon zwei mal neu Installiert auf dem handy aber es beibt wieder genau bei 16%hängen. Ja exakt es bleibt auf dem Mobilgerät stehen.
Hast du noch eine andere Idee?
Gruß
André

Hallo André,
prüfe bitte mal, ob sich die App, der TV und auch dein Smartphone auf dem aktuellen Softwarestand befinden.

Similar threads

B
Hallo Habe folgendes Problem die App Smartthings auf dem iphone findet mein Tv nicht die Soundbar die angeschlossen ist hat es gefunden Andre apps wie remote finden den Tv und funkoniert auch Der Samsung Tv Q9FN ist im Netz und läuft auch per Wlan problemlos Tv hat aktuelle software 1202...
Antworten
2
Aufrufe
224
A
M
Hallo zusammen, wollte über SmartThings meinen Fernseher RU7409 65" steuern. APP auf mein iPhone XR geladen IOS 13.1.2, bei Samsung angemeldet, die APP eingerichtet inklusive Fernseher. Fernseher gefunden zugeordet und fertig. Bis hier läuft alles richtig. Ich kann den Ferseher über SmartThings...
Antworten
5
Aufrufe
172
A
B
Hallo, ein gutes neues Jahr wünsche ich allen. Mein erster thread hier ist eine Frage, zu der ich auch nach langer it-Suche nichts gefunden habe. Mein TV lässt sich nicht mit der App meines Handys verbinden. Ich habe einen Samsung TV UE40J6250 und ein neues Galaxy S9 plus mit installierter...
Antworten
2
Aufrufe
216
U
H
Ich habe ein The Frame 55" von 2018. Mit Smartthings kann ich zwar den Fernseher mit der Fernbedienung von SmartThings bedienen, aber ich kann keine Bilder in den Kunst Mode hochladen und wichtiger noch, ich komme nicht in die Einstellungen des Kunst Mode. Ich bekomme stets die Meldung "Zur...
Antworten
6
Aufrufe
191
H
A
Hallo ! Ich habe eine HW-Q70R Soundbar gekauft und versuche sie nun mit dem iPhone und der SmartThings App zu verbinden. Die App findet die Soundbar auch ohne Probleme aber wenn ich sie koppel möchte bleibt die App bei 28% hängen und es kommt nach einiger Zeit nur "Ein Fehler ist aufgetaucht"...
Antworten
2
Aufrufe
221
D
Zurück
Oben