S
S.
User
Hallo zusammen. Vor dem großen OneUi Update auf 4.1 gab es immer eine Benachrichtigung von SmartThings, wenn meine Bluetooth Kopfhörer sich mit meinem Handy verbunden haben. Ich konnte dann bei der Benachrichtigung die Medienausgabe auswählen, sprich entweder über die Kopfhörer oder über das Handy. Seit 4.1 kommt diese Benachrichtigung nicht mehr. Das ist schade, da ich so nicht mehr sehe, ob sich keine Kopfhörer verbunden haben. Die Medienausgabe kann man ja weiterhin in dem Benachrichtigungsbereich einstellen. Dort sehe ich auch, ob sich meine Bluetooth Kopfhörer verbunden haben.
Gibt es die Möglichkeit, die SmartThings Benachrichtigung bei Verbindung von Kopfhörer zu aktivieren? Ich bräuchte lediglich eine Benachrichtigung, wenn sich meine Bluetooth Kopfhörer verbunden haben. Leider finde ich in den Einstellungen nichts.
Gibt es die Möglichkeit, die SmartThings Benachrichtigung bei Verbindung von Kopfhörer zu aktivieren? Ich bräuchte lediglich eine Benachrichtigung, wenn sich meine Bluetooth Kopfhörer verbunden haben. Leider finde ich in den Einstellungen nichts.