Smartthings Fehlercode ME 65

B
B.
User
Mein neuer Samsung Fernseher verbindet sich nicht mit meinem Samsung S8. Angeblich Berechtigtigungsfehler .

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • SmartThings - einfach erklärt

SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Samsung Waschmaschine: So löschen Sie einen Fehlercode

Samsung Waschmaschine: So löschen Sie einen FehlercodeDie Beseitigung eines Fehlercodes bei einer Samsung-Waschmaschine ist relativ einfach. In diesem Artikel finden Sie Anleitungen und Informationen über Fehlercodes im Allgemeinen.
  • Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107

Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, kann das entweder an einer fehlerhaften Firmware oder an falschen TV-Einstellungen liegen. Zum Glück können Sie beide Probleme selbst beheben. In diesem Artikel wird erklärt, wie.
Kontrolliere mal deine Berechtigungen unter Einstellungen auf dem Smartphone.

Hallo Beate27,
was für einen Samsung Smart TV hast du denn?
Viele Grüße

Similar threads

M
Hallo zusammen, wollte über SmartThings meinen Fernseher RU7409 65" steuern. APP auf mein iPhone XR geladen IOS 13.1.2, bei Samsung angemeldet, die APP eingerichtet inklusive Fernseher. Fernseher gefunden zugeordet und fertig. Bis hier läuft alles richtig. Ich kann den Ferseher über SmartThings...
Antworten
5
Aufrufe
182
A
S
Hallo allerseits, ich habe ein Problem mit der Google Play App (Filme & Serien). Wenn ich mir einen ausgeliehenen Film ansehen möchte, erhalte ich vom TV folgende Fehlermeldung: Die für das System zur digitalen Rechteverwaltung spezifische Nachricht ist ungültig (Fehlercode: 131) Eine Erklärung...
Antworten
4
Aufrufe
155
S
K
Hi zusammen, mit o.g. Fernseher finde ich die App zwar, allerdings steht bei Klick auf den Installierenbutton immer, dass die App nicht installiert werden kann und dass ich es später erneut versuchen soll. Fehlercode 125059. Andere Apps lassen sich problemlos installieren. Kennt jemand das...
Antworten
4
Aufrufe
385
M
C
Guten Tag, seid einer Woche bin ich ein stolzer besitzer eines Samsung TV RU8009, 65 Zoll. Gestern habe ich versucht meine Kamera Sony Alpha 6000 mit dem TV über Wi-Fi Direct zu verbinden. Die Kamera zeigt mir sofort in der Auswahl dem Fernseher an, verbindet sich aber nicht da am Fernseher...
Antworten
4
Aufrufe
212
J
P
Ich versuche meinen neuen NU7099 (65) mit der App Smartthings zu verbinden. Alle Geräte sind wie vorgegben mit dem Wlan verbunden. Wenn ich in der App "unterstütze Geräte" das entsprechende Modell auswähle fängt die App an zu laden. Bei 16% bleibt sie dann hängen und nichts passiert mehr. Was...
Antworten
3
Aufrufe
154
J
Zurück
Oben