SmartThings Frage

D
d.
User
Hallo
Ich habe gerade mal die App SmartThings installiert gehabt. Nun wird mir angezeigt das mein Gerät schon wo anders registriert worden ist. Was bedeutet das nun? Nun denke ich das der TV schon gebraucht worden ist.
Ich hoffe das jemand weiß was das zu bedeuten ist.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • SmartThings - einfach erklärt

SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
Ich habe gerade mal beim Support angerufen. Es wurde mir super erklärt .
Diese Meldung in der App ist dann wenn man sich bei der Einrichtung des Tvs bei seinen Samsung Konto anmeldet.
Weil dadurch ja das Gerät dann registriert ist.Nun startet man dann das erste mal die SmartThings App und es wird dann halt angezeigt das der Tv schon registriert wurde.
Dank des Supports alles geklärt!!!
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Ich habe gerade mal beim Support angerufen. Es wurde mir super erklärt .
Diese Meldung in der App ist dann wenn man sich bei der Einrichtung des Tvs bei seinen Samsung Konto anmeldet.
Weil dadurch ja das Gerät dann registriert ist.Nun startet man dann das erste mal die SmartThings App und es wird dann halt angezeigt das der Tv schon registriert wurde.
Dank des Supports alles geklärt!!!

Similar threads

M
Hallo, ich habe mir vor kurzen einen QN90B gekauft und in der Smartthings App wird die Kalibration nicht angezeigt. Wenn ich immer TV Menu die Kalibration auswähle kommt nur der Hinweis Gerät muss registriert sein. Unter meinem Account ist das Gerät regestriert. iPhone 14Pro Weiß jemand warum...
Antworten
2
Aufrufe
283
M
S
Hallo, Mein neuer 50 Zoll AU7090 Crystal UHD hat scheinbar keine Smartthings App. Einrichtung über Smartthings Smartphone App lief problemlos, aber auf dem Tv selbst finde ich keine Smartthings App auch nicht im App Store (brauche keine HUB Funktionalität) um meine potentiellen neuen Ring...
Antworten
3
Aufrufe
193
S
A
Hallo zusammen, mein KS7090 war bisher mit meiner SmartThings App auf meinem Sony Z5 verbunden. Nun wird er nicht mehr angezeigt und lässt sich auch nicht mehr über die App finden. Alle Geräte sind im selben Wlan. Bei meinem Samsung A7 wird der TV oben in der Statusleiste angezeigt, aber auch...
Antworten
3
Aufrufe
214
A
J
Hallo, versuche bisher erfolglos Zugriff auf alle lokalen Bilder IOS 15.1 mit SmartThings 1.6.70-549 zu bekommen. In der Auswahl "Meine Sammlung" -> Fotos hinzufügung, werden immer nur die gleichen 19 Bilder angezeigt (sind aber ein paar hundert Fotos drauf). Der TV ist ein Frame 2021...
Antworten
4
Aufrufe
143
J
X
Hallo zusammen. Ich habe einen neueren Samsung Fernseher. 43tu8709. Eigentlich wollte ich damit meine smart Geräte damit steuern. Leider finde ich die passende smartthings app nicht auf dem Fernseher. Kann mir jemand weiterhelfen wie ich die auf den Fernseher installiert bekomme. Danke schon...
Antworten
4
Aufrufe
356
X
Zurück
Oben