Smartthings Lautstärke und Benachrichtigung

D
d.
User
Smartthings meldet mir das Beenden des Trocker und Waschmaschine.
Die Lautstärke der Benachrichtigung ist zu leise.
Man möchte einen eigenen Ton für die Geräte.
Man benötigt eine wiederkehrende Benachrichtigung wenn man es nicht weg drückt.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Diese "Vorschläge" kannst du direkt auf der Homepage über Lob und Kritik einbringen ,dann landen diese auch direkt in der betreffenden Fachabteilung.

zur Lautstärke kann man diese eigentlich in den Lautstärke Einstellungen hochstellen separat zur allgemeinen Lautstärke etc.

L: @dg1nfs Ich hab deinen Beitrag in den richtigen Bereich verschoben.

Similar threads

S
Hallo zusammen. Vor dem großen OneUi Update auf 4.1 gab es immer eine Benachrichtigung von SmartThings, wenn meine Bluetooth Kopfhörer sich mit meinem Handy verbunden haben. Ich konnte dann bei der Benachrichtigung die Medienausgabe auswählen, sprich entweder über die Kopfhörer oder über das...
Antworten
1
Aufrufe
206
S
D
Hallo zusammen, Laut den Anleitungen in Samsung SmartThings soll es jetzt wohl möglich sein, sich beim Zurücklassen von Geräten wie der Galaxy Watch und SmartTags benachrichtigen zu lassen. Diese Funktion soll in SmartThings-Find (also der Kartenübersicht?) zu finden sein. Leider taucht die...
Antworten
13
Aufrufe
518
D
M
Hallo zusammen, ich habe die neue Samsung Watch 4 und die Buds2 und nutze Samsung Health. Während ich laufe bekomme ich von Samsung Health bestimmte Ansagen, wie Durchschnittgeschwindigkeit des letzten Kilometers oder Herzfrequenz etc. Diese Ansagen sind sehr leise. Wenn ich nun die Lautstärke...
Antworten
6
Aufrufe
450
M
S
Bei meinen A71 Klingelt immer die Benachrichtigung obwohl keine Nachricht eingeht habe schon alle Apps bei Benachrichtigungen abgestellt selbst der Ton ist auf Leise gestellt aber es klingelt mit voller Lautstärke Gelöst! L...
Antworten
7
Aufrufe
183
J
M
Hallo, heute ist mir erstmals aufgefallen, dass oben links neben der Uhrzeit das Symbol der SmartthingsApp eine Benachrichtigung platziert. Es geht um Audioausgabe auf meinem zum Telefonieren gekoppelten Autoradio. Habe an der Konfiguration weder was verändert, noch habe ich Smartthings jemals...
Antworten
7
Aufrufe
186
M
Zurück
Oben