Smartthings problem

Y
Y.
User
Hallo Leute
Ich habe meine waschmaschıne ww81m642 opw/EG mit smartthings verbunden. Es wird die Status angezeigt,wenn ich drauf klicke um einstellungen zu machen kommt ein Internet Seite mit der Fehlermeldung
Webseite nicht verfügbar
Die Website unter file:///data/user/0/com.samsung.android.oneconnect/vmf/apk/com.samsung.android.plugin.washer_173500116/files/App/washer.html konnte nicht geladen, weil:
net::ERR_FILE_NOT_FOUND
_______________________________
Habe S5 .Samsung Internet Browser. Fritzbox 6490.
Als ich es erstes mal eingerichtet hatte hat es ohne Probleme funktuniert.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Hallo L: @Yasssy70,
hat dir der Tipp von AuraK geholfen?
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Yasssy70,
wenn ich dich richtig verstehe, hat die erste Einrichtung über SmartThings und auch die Verbindung reibungslos geklappt, korrekt? Die Waschmaschine wird dir also in der App angezeigt. Wenn du sie in der App anwählst, um etwas einzustellen, dann wirst du auf die genannte Webseite gelotst? Und noch eine Frage: Ist die SmartThings App auf dem aktuellen Software-Stand?
 
Es ist auf aktuellem Stand. Sie haben das problem richtig verstanden.
 
Ich hab mich mal mit meinen Kollegen vom technischen Support unterhalten: Die Fehlermeldung ist ihnen bisher gänzlich unbekannt. Könntest du bitte einmal die SmartThings App komplett deinstallieren und danach eine Neuinstallation inklusive Neu-Einrichtung vornehmen?
 
Hallo L: @Yasssy70,
hat dir der Tipp von AuraK geholfen?
Viele Grüße
 

Similar threads

T
Ich würde gerne die SmartThings App nutzen, jedoch komme ich über die Anmeldung bei meinem Samsunng Account nicht hinaus. Nach dem klick auf den Button Anmelden bekomme ich immer die Meldung: Diese Webseite wurde für die folgenden Browser optimiert. Da sie in anderen Browsern mögliocherweise...
Antworten
10
Aufrufe
249
J
Zurück
Oben