Smartthings und Elgato Eve Room

H
H.
User
Hallo, ist es möglich, das Raumthermometer von Elagato Eve mit dem Smartthingshub zu verbinden?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @Holgus,
diese Marke wird von SmartThings nicht unterstützt.
Viele Grüße

Similar threads

E
Hallo zusammen :) Der o.g. Fernseher ist mit HT-J5500 verbunden. Seit einigen Tagen überschlägt sich nun der Ton. Wenn ich den Lautsprecher des Fernsehers auswähle paßt der Ton. Sobald der HT-J5500 ins Spiel kommt funktioniert es nicht mehr. Ähm ja & ich bin jetzt leider auch kein Technik...
Antworten
1
Aufrufe
187
M
T
Bei uns steht seit gut einem Jahr ein Side b Side mit Family Hub / Touchscreen. Soweit so gut. Stück für Stück möchte ich jetzt unsere Lichttechnik in der Bude automatisieren und setze dabei auf Zigbee Technik. Dabei soll der Kühlschrank eigentlich auch als Bediengerät äquivalent zur App...
Antworten
0
Aufrufe
291
T
E
Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Ich habe 2 smartthings Kameras gekauft die recht günstig waren. Habe das smartthings hub v3. Wollte sie verbinden und da ging mein Problem los, sie werden erkannt aber werde aufgefordert einen Vertrag mit voderfone zu machen, warum das! Es sind doch...
Antworten
7
Aufrufe
207
J
D
Hallo Zusammen, Ich bin aktuell dabei meinen Gaming Room komplett mit Smarten Lampen und Steckdosen von Philips Hue auszustatten. Funktioniert soweit auch alles super. Wird alles in SmartThings erkannt und kann darüber oder über Google Assistant gesteuert werden. Außerdem hat man ja die...
Antworten
3
Aufrufe
218
R
L
Hallo, Ich habe mir ein Rollo von Ikea und ein Hub (Dirigera) gekauft und wollte diese Geräte mit SmartThings verbinden. In der Ikea App funktioniert auch alles nur wenn ich in SmartThings es verbinden möchte kommt, Fehler, Hub erforderlich. Kann mir jemand helfen? Danke! 7621129
Antworten
7
Aufrufe
799
L
Zurück
Oben