L
L.
User
Wann kommen endlich alle SmartThings Geräte nach Deutschland? In anderen Ländern ist beispielsweise die Samsung SmartThings Cam verfügbar in Deutschland ist Sie nicht zertifiziert? Samsung SmartThings ist mit Abstand das beste Smarthome System, aber leider habe ich das Gefühl das es nicht ausgebaut wird sondern vernachlässigt wird... Ich kann bis jetzt keine Rolladensteuerung finden, wie beispielsweise von Bosch um fest eingebaute Rolladen smart zu bedienen. Die SmartThings Cam ist seit langem auch nicht auf dem Markt? Die neue IMILAB Kamera die in Deutschland zertifiziert ist kann ich leider nicht finden? Ich hatte eine auf Amazon bestellt wo ich dachte Sie wäre es leider ging diese nicht... Vermutlich die falsche...(gerne Link senden*1f60d.png*) Eurer System ist so großartig, bitte baut es doch weiter aus? Ich habe ein S20 Ultra 5G, ein Tab S6 LTE, Galaxy Watch 3 und die alte Galaxy Watch und viele weitere Geräte. Baut das ganze doch aus? Ich würde mich sehr freuen und gerne mehr SmartThings original Produkte kaufen.
LG Louis
LG Louis