O
O.
User
Hallo Community,
Derzeit habe ich meinen SmartTv(Samsung Nu7189 [Modelljahr 2019]) mit meinem Stereo Lautsprecher (Logitech Z625) per Optischem Audio Kabel verbunden. Der Sound klappt im SmartTv Menü oder auf Youtube auch einwandfrei. Sobald ich jedoch auch Prime Video, Netflix und Co. switche, fängt meine Anlage an regelmäßig zu 'tuten', was sich nach einer Art Fehlermeldung anhört, und gibt keine andere Audio mehr wieder. Der Ton wird dann wieder von meinem TVLautsprecher übernommen, das Tuten bleibt jedoch bis der TV völlig aus, oder das Programm wieder zu Youtube oder dem SmartTv Menü gewechselt wird.
An der Anlage oder dem Kabel liegt es nicht, da beides an meinem PC angeschlossen einwandfrei funktioniert. Es handelt sich also um einen Fehler bei dem SmartTv.
Ich wäre sehr dankbar für mögliche Erklärungen des 'tutens' oder sogar Lösungsvorschläge.
Derzeit habe ich meinen SmartTv(Samsung Nu7189 [Modelljahr 2019]) mit meinem Stereo Lautsprecher (Logitech Z625) per Optischem Audio Kabel verbunden. Der Sound klappt im SmartTv Menü oder auf Youtube auch einwandfrei. Sobald ich jedoch auch Prime Video, Netflix und Co. switche, fängt meine Anlage an regelmäßig zu 'tuten', was sich nach einer Art Fehlermeldung anhört, und gibt keine andere Audio mehr wieder. Der Ton wird dann wieder von meinem TVLautsprecher übernommen, das Tuten bleibt jedoch bis der TV völlig aus, oder das Programm wieder zu Youtube oder dem SmartTv Menü gewechselt wird.
An der Anlage oder dem Kabel liegt es nicht, da beides an meinem PC angeschlossen einwandfrei funktioniert. Es handelt sich also um einen Fehler bei dem SmartTv.
Ich wäre sehr dankbar für mögliche Erklärungen des 'tutens' oder sogar Lösungsvorschläge.