Smartview Bilddrehung

P
P.
User
Ich möchte von meinem Samsung Smartphone live Videos, Bilder und Ton auf dem Samsung Smart TV
wiedergeben. Das funktioniert auch alles mit Smartview.
Aktiviere ich allerdings die Smartphone-Kamera oder wird sie z.B. über Whatsapp eingeschaltet,
kommt auf dem TV nur ein schmales Senkrechtbild und kein Vollbild, auch wenn ich die Kamera drehe.
Verbinde ich den TV mit meinem Samsung-Tablett, funktioniert das allerdings wiederum.
Woran liegt das?
Ziel ist es, über Whatsapp ein Live Vollbild + Ton auf dem TV zu haben

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

M
    Hallo! Ich habe heute meinen Samsung TV NU7099 eingerichtet und wollte in diesem Zuge auch Smartview mit meinem Smartphone Galaxy S7 einrichten. Funktioniert soweit das ich Bild bekomme aber keinen Ton, laut Samsung Info-Videos ist dies aber möglich. Vorgehen bisher: 1. Fernseher und Smartphone...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    899
    J
    B
    Bei Auswahl SmartView im S10 : anderes Gerät ---> Telefon erfolgt nur die mögliche Auswahl: Audioausgabe auf Ihrem Telefon was anderes wird nicht angezeigt, heißt eine Bildschirmspiegelung aufs Smartphone ist nicht möglich !! Samsung Smart TV GQ55Q60AAUXZG auf S10-Android11 im WLAN 5G...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    293
    E
    W
    Hallo, seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Samsung The Frame 2.0. Nun möchte ich mit meinem iphone 6 Medieninhalte (eigene Fotos/Videos) auf den Fernseher spiegeln. Das funktioniert auch mit allen möglichen Apps wie z.B. iMediaShare oder TV Assist, leider aber nicht mit Samsungs eigener...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    175
    A
    L
    Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Samsung-TVs (43" Crystal UHD 4K BU8079 (2022)). Die Verbindung mit meinem Smartphone (Samsung Galaxy A52) über SmartThings funktionierte problemlos, allerdings kann ich den TV-Bildschirm nicht auf mein Smartphone spiegeln. Im Auswahlmenü sehe ich nur die...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    282
    L
    T
    TV: Q70 R Smartphone: Galaxy S9 Hallo, ich weiß es gibt schon ein paar Einträge mit dem Thema, aber keiner bietet eine Lösung bzw. oft liegt es an veralteten Geräten. Das Problem: In der Smart Things App bekomme ich das Bild u. Ton nicht auf mein Handy. Ton alleine funktioniert allerdings...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    221
    T
    Zurück
    Oben