Smartwatch 40

T
T.
User
Seit dem 08.01.23 zeigt meine Uhr andauernd für wenige Minuten an, dass ich schwimme, obwohl ich mich kaum bewege bzw lesend auf dem Sofa sitze. Schwimmen war ich jedenfalls schon lange nicht mehr und noch nie mit Uhr. Hat irgendjemand das gleiche Problem? Gibt's Lösungstipps?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Die Bewegung beim umblättern ist für eine Uhr für sportliche Aktivitäten vordefiniert

Similar threads

K
    Hallo zusammen, momentan befinde ich mich im Urlaub und wollte gestern mein Schwimmen tracken. Leider hat die Gear nichts aufgezeichnet sondern spinnt seitdem total Es beginnt mit dem Akku, der sich -obwohl er bei 100 Prozent war- innerhalb weniger Stunden entlädt. Sie reagiert nicht mehr auf...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    139
    J
    G
    Servus, ich nutze seit kurzem die Gear Fit2Pro zum Schwimmen und freunde mich damit immer mehr an *:smiling-face: Ich weiss in der Zwischenzeit wie die Bahnen korrekt gezählt werden und die Auswertungen erfreuen mein Statistikerherz. Nun hat mir mein Internist geraten, nicht einfach eine...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    188
    G
    U
    Meine Galaxy Watch hatte neben verschiedenen Fehlern (z.B. beim Schwimmen oder der Höhenaufzeichnung) auch Probleme mit dem Barometer. Erst kamen diese Probleme sporadisch - irgendwann wurden nur noch völlig unrealistische Werte angezeigt. Also habe ich die Uhr zur Reparatur eingeschickt. Wie...
    Antworten
    24
    Aufrufe
    298
    U
    L
    Hallo zusammen, die letzten Tage habe ich die Funktion Schwimmen (Outdoor) an meiner Active 2 testen wollen. Ich liebe Schwmmen im See und in Zeiten von geschlossenen Schwimmbädern gibt es ja auch keine Alternative. Leider zeigt die Uhr mir absoluten Murks an. Ich bin 30 Minuten lang...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    159
    P
    J
    Hallo zusammen, ein ähnliches Problem wie im Beitrag "Watch 4 und S21+ Bluetoothverbindung unterbricht im sekundentakt" habe ich auch. Nachdem ich meine Watch 4/Bluetooth Version 40 mm im Januar erhalten hatte lief diese bis zum Update von Android 12 auf Android 13 auf meinem Pixel einwandfrei...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    199
    J
    Zurück
    Oben