Smartwatch Akkulaufzeit?

P
P.
User
Wie kommt es das eine Smartwatch von Garmin eine so hohe Akkulaufzeit hat (rund 14 Tage) und eine von Samsung auf nur rund 48 Stunden kommt?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

A
Hallo, ich suche aktuell eine gute Smartwatch für unter 200€. Sie sollte auf jeden Fall RUND sein. Habe mir schon die Galaxy watch 4 angeschaut, aber da ist die Akkulaufzeit leider nicht so gut. Habt ihr alternativen oder andere Vorschläge? Danke im voraus...
Antworten
0
Aufrufe
378
A
H
Sind smartwatch genauso gut wie die klassische Uhren? Ich wollte mir später erstmals eine besorgen kann mich aber nicht zw. normale. Analog/ Digitaluhr & Smartwatch entscheiden. Wie lange halten solche Smartwatchuhren insbesonders was die Akkulaufzeit betrifft...
Antworten
2
Aufrufe
311
Sami
Q
Hallo liebe Community, wieso bekommen es die großen Marken wie Apple, Samsung und Co. nicht hin ihren Kunden eine vernünftige Akkulaufzeit bei Smartwatches zu bieten? Ich meine täglich laden? Das ist schon nervig, vorallem wenn es günstigere Smartwatchhersteller wie beispielsweise Amazfit...
Antworten
0
Aufrufe
208
Q
Q
Hallo liebe Community, wieso schaffen es die großen Marktführer wie Apple, Samsung & Co. es nicht auch im Vergleich zur günstigeren Konkurrenz die Akkulaufzeit von ihren Smartwatches vernünftig zu gestalten? Ich meine 14 Tage vs nicht einmal ein Tag? Das ist ein gewaltiger Unterschied ...
Antworten
0
Aufrufe
260
Q
A
Das Samsung A52S und das Samsung A53g haben eine Akkulaufzeit von 12 bzw. 13 Stunden. Das Samsung S22+ und S22 ultra nur von ca 6 Stunden. https://www.gutefrage.net/frage/wieso-haben-handys-aus-der-samsung-mittelklasse-eine-hoehere-akkulaufzeit-als-handys-aus-der-samsung-oberklasse
Antworten
0
Aufrufe
211
A
Zurück
Oben