Smartwatch Auswahlhilfe

R
R.
User
Hallo zusammen,ich habe mir letzte Woche die Fossil Gen 6 gekauft und habe ein s21 ultra. Eigentlich bin ich soweit zufrieden aber könnte mir auch gut eine gw4 vorstellen. Kann mich nunmal jetzt noch umentscheiden. Deshalb frag ich hier nach eurem Schwarmwissen bzw auch Erfahrungen. Was spricht denn für und gegen die gw4 statt die gen 6. Gen 6 hat die bessere CPU wenn ich nicht irre.
Vielen Dank schonmal und schönes Wochenende

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Laut den Community Richtlinien sollte hier nicht über Fremdhersteller diskutiert werden. Und zu den Erfahrungen zur Watch 4 gibt es einen eigenen Thread in dem die Tester ihre Erfahrungen zusammengefasst haben.

Ich würde mir mal anschauen, wie die Kopplung der Geräte sind, gehts auto von alleine, oder musst du es manuell koppeln? Hier gibt es einige threads dazu, wo es zwischen verschiedenen Marken nicht so doll ist :embrass: . Das wäre für mich das wichtigste kriterium erstmal. Was bringt dir der bessere prozessor, wenn du fast jeden tag manuell koppeln musst.

Similar threads

D
    Hallo Leute, Hat jemand Erfahrungen mit Smartwatches? ich wollte mir nämlich eine zulegen, da ich es von der Idee her extrem gut finde, sein digitales Endgerät am Handgelenk zu tragen. Ich mache viel Sport und ein Handy in der Hosentasche ist da nicht wirklich hilfreich(Fitnessfunktionen der...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    264
    Sami
    L
    *m:1f60a.png* So nun gebe ich hier mal meine Erfahrungen mit Meinem Samsung Galaxy Z Flip 4 zum besten.  Es beinhaltet auch gleich die gleichen Erwartungen meiner Freundin die ihr Galaxy Z Flip 4 ca 2 Wochen nach mir gekauft hatte.  Also um nicht zu lange zu werden, ich habe mein Galaxy Z Flip...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    314
    M
    N
    Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    289
    N
    K
    Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    355
    K
    Zurück
    Oben