Smartwatch findet Waschmaschine nicht

M
M.
User
Ich habe eine Smartwatch von Samsung. Samsung Galaxy watch active. Meine Waschmaschine, ebenfalls von Samsung, habe ich mit SmartThinks verbunden. Mit Smartthinks auf dem Handy kann ich alles nach verfolgen. Auf der Uhr neuerdings nicht mehr. Da dreht sich nur noch das Rad zur Abfrage und verbindet sich nicht mehr. Ich habe die Uhr schon zurück gesetzt und alles neu eingerichtet. Aber die Waschmaschine zeigt mir die Uhr trotzdem nicht an. Die Smartthinks App ist auch auf der Uhr. Alles aktuell und aktualisiert. Woran kann es liegen und wie behebe ich das?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @Members_vvgR2lT, deinen Thread habe ich in unseren Bereich für Smart Home umgesiedelt. Außerdem habe ich ihm einen konkreteren Titel verpasst. Achte am besten auf einen aussagekräftigen Betreff.
Kannst du die Waschmaschine selbst denn aus den eingebundenen Geräten löschen und neu einspeichern? Vielleicht hilft das deiner Uhr ja auf die Sprünge.

Similar threads

D
Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe. Mir ist aufgefallen, dass meine Samsung Waschnaschine Modell Ww81m642opw/EG das Wasser nicht mehr aufheizt. Die Waschmaschine zeigt keine Fehlermeldung. Die Maschine ist komplett sauber, bereits zurück gesetzt, sowohl Fehlersuche in der App als...
Antworten
2
Aufrufe
431
D
M
Meine Michael Kors-Smartwatch lässt sich mittels der Wear-OS-App problemlos mit dem J7 oder J5 verbinden. Mit meinem neuen A80 klappt dies nicht. Mehrfach habe ich beide Geräte auf die Werkseinstellung zurück gesetzt und auch die App aktualisiert bzw. neu installiert. Bluetooth-Tethering ist...
Antworten
2
Aufrufe
188
L
M
Wir haben die o.g. Waschmaschine im März 2021 gekauft. Vom ersten Moment an funktionierte sie nicht, weil die AddWash-Klappe angeblich offen sei. Es kam ein Techniker und behob das Problem. Danach hatten wir das Problem, dass die Maschine einen Lagerschaden hatte (definitiv nicht durch falsches...
Antworten
6
Aufrufe
291
F
M
Hallo, ich habe seit ca. 1 Monat eine Galaxy Watch 46mm und anfänglich hat alles super Funktioniert, jedoch seit gestern werden keine Benachrichtigung mehr auf der SmartWatch angezeigt. Ich habe dir Uhr nun mehrfach zurück gesetzt und auch die Gear App auf dem Handy mehrfach deinstalliert und...
Antworten
2
Aufrufe
164
M
S
Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit meiner Galaxy Watch Active, in Verbindung mit dem Samsung A51. Wenn meine Watch Active einige Zeit im Offline-Modus, ausgeschaltet, oder im Energiesparmodus ist, habe ich beim Aktivieren das Problem, dass sich die Smartwatch nicht mehr...
Antworten
3
Aufrufe
161
S
Zurück
Oben