Smartwatch nach ca. 6 Wochen kaputt?

E
e.
User
Hallo. Meine Galaxy 4 Watch scheint t seit heute defekt zu sein. Hatte von Anfang an Probleme mit dem Akku. Seit heute leert der sich rasent schnell. Mei e Smartphone Zeit laufend an das Der GalaxyWatsch4 Manager geschlossen wird. Kann doch nicht sein, oder? Nach so kurzer Zeit

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Naja, Dinge können kaputt gehen!
Das ist zwar ärgerlich, aber dafür gibt's die Garantie und den Samsung Support.
Bevor du den Support kontaktierst, könntest du die Uhr sichern und mal zurücksetzen.
Benutzt du das Standard Watchface oder hast du Dir evtl. eines im Store gekauft und auf die Uhr gespielt?

Über die Wear App kannst du die Uhr sichern und auch zurück setzen

Anscheinend hat es funktioniert. Werde das jetzt mal bis Montag beobachten.
Danke auf jeden Fall für den Tip

Gekauft hab ich nix. Auch kein kostenloses Zifferblatt aus dem Playstore

Similar threads

A
Hallo Ich habe seit ca. 2 Wochen eine Galaxy Watch 6 40mm. Die erste Woche war Alles super Jetzt plötzlich entlädt die Uhr innerhalb weniger Stunden. Ich komme keinen Tag mit Einer.Ladung. habe schon alle Akkufresser ausgeschaltet, aber da nützt mir die Uhr dann auch Nichts mehr Habe gestern...
Antworten
6
Aufrufe
320
A
V
Hallo zusammen, Ich habe mir die Watch 6 40mm LTE bestellt und habe sie letzte Woche Freitag den ersten Tag getragen. Die Uhr hatte um 7 Uhr 90%, ist dann aber schon um etwa 11 Uhr ausgegangen, weil sie komplett leer war. Ich hatte an dem Tag das Always on Display an. Freitag Abend habe ich...
Antworten
26
Aufrufe
519
G
D
Ich habe seit kurzem ein Samsung Galaxy A3. Ich hab es noch nicht viel benutzt und ich glaub, es sind auch keine Apps drauf, die viel Akku kosten Trotzdem wird es in letzter Zeit irgndwie sehr schnell leer.. Ich war heute zum Beispiel für 6 Stunden weg und hab mein Handy im Wohnzimmer...
Antworten
0
Aufrufe
257
D
N
Guten Morgen, seit ca. zwei Wochen habe ich ein Problem, dass bei der App Pokemon Go auf meinem A70 (mit Android 10 und auf dem neusten Stand was Updates angeht) immer wieder zu Einbrüchen bei der der Framerate bzw. Lags innerhalb des Spieles kommt und sich der Akku gefühlt verdammt schnell...
Antworten
1
Aufrufe
191
J
W
Hallo Community, ich verwende seit ein paar Monaten eine Galaxy Watch 4 Classic LTE 46mm mit einem Galaxy S22 Plus Smartphone. Anfangs hatte ich eine recht kurze Akkulaufzeit der Uhr, da die Mobilen Daten der Uhr permanent eingeschaltet waren. Seit ich das auf automatisch gestellt hatte wurde es...
Antworten
2
Aufrufe
213
W
Zurück
Oben