smartwatch SM-R805F

T
T.
User
Guten Tag, die SpO2 Messung funktioniert seit einem Update nicht mehr!Wie kann ich ch dies ändern?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hat die Watch denn überhaupt einen Sensor dafür, meines Wissens kann das nur die Watch 3.

Hallo, mit dieser Information vom Verkäufer habe ich mir gekauft. Ich habe ja die SpO2 Werte mit meinem Oximeter verglichen, also ja sie konnte es,dann kam ein Update und es war nicht mehr möglich.

Was für ein Update, Watch oder Health? Bei mir gibt es Blutsauerstoff nur noch auf dem Smartphone bei der Stressmessung. Auf der Active 2 ist der auf der Watch auch nicht mehr zu finden. Und die ist deutlich neuer.

Meine Watch bekam 2 - 3 Tage nach dem einrichten ein Update

Wie kann ich denn über mein Note 10+ mein SAUERSTOFF messen?

Beim S10 ist das bei der Streemessung mit dabei, da wird ein Sensor auf der Rückseite verwendet. Das S20 kann das nicht mehr, da hat man einfach diesen Sensor eingespart.

Similar threads

I
    Hallo, Suche bemüht jedoch nichts gefunden. Was ist mit Wifi calling und der SM R805F? Mein Setup : Telekom Vertrag mit Multisim Smartphone Note 9 mit dem Wifi calling wunderbar funktioniert SM R805F, wo ich dazu leider nichts finde. Ich wohne in einer Gegend mit generell schlechte Empfang...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    200
    J
    R
    Hallo Community, ist es möglich meine neue Samsung Galaxy Watch (SM-R805F) auf Google Wear OS umzustellen? 1822941
    Antworten
    9
    Aufrufe
    230
    M
    M
    OP
    Hallo, habe vor 14 Tagen über Ebay eine neue originalveroackte Galaxy Watch 3 LTE 46mm gekauft. Verkäufer Media Markt. Blutdruck Messung nicht möglich, da Samsung Health Monitor die Uhr nicht findet. Typ: SM-R805F, Serienummer: RFANB0TVJ9E. IMEI: 358474101402472, Tizen Version 5.5.0.1, Ansonsten...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    191
    L
    M
    Das Kalibrieren der Blutdruckmessung alle ca. 28 Tage ist hinderlich. Eine genaue Messung mit der Uhr ist eh nicht machbar. Wie kann ich die Kalibrierung abstellen. Ich bin mit einer ungefähren Messwertangabe zufrieden. Preiswerte Uhren können so etwas. Ich bin momentan mit der Smartwatch 4 sehr...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    446
    M
    T
    Hallo ich habe vor 5-6 Tagen das Update 4.0.0.7 auf meine LTE Galaxy Watch bekommen. Seit da habe ich nun das Problem dass die Uhr kein automatisches Workout (Gehen) mehr erkennt, auch die inaktivitäts Warnung, meldet sich nicht mehr. In den einstellungen der Uhr, ist die automatsiche Workout...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    173
    T
    Zurück
    Oben