Smartwatch verliert schnell an Akkuleistung: Expertenrat gesucht!

T
t.
User
Habe zum geburtstag eine smartwatch aktiv bekommen wenn ich den normal Modus mache ist sie in paar Stunden leer aber mach ich Energie Modus hält sie fast 12 Stunden was kann es sein. Kein mir einer das sagen

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Das hängt davon ab, welche Aktivitäten die Uhr verfolgen soll. Wenn Du Alles nutzt, ganz normal. Schau mal in den Einstellungen was Du benötigst, den Rest deaktivieren. Wenn die Uhr erst kürzlich in Betrieb genommen wurde muß sie auch erst das Nutzerverhalten kennenlernen

Kann man die überhaupt noch kaufen? Sind ja schon bei 5 . Kann es daran liegen, das die Watch zu alt ist?

Similar threads

N
Hallo, Mein Akku vom Nothing Phone 1 geht abnormal schnell leer, obwohl der Akku 4500 mph hat, ich habe jetzt auch Accubattery, aber die zeigt an, dass mein Akku auf 60% nur noch 2 stunden auf aktiv Nutzung hält, ich habe kein plan von sowas, auch brauche jemanden der mit hilft, so kann es ja...
Antworten
2
Aufrufe
266
Sami
M
Hey ich wollte gestern früh mein Handy (Samsung Galaxy S21Fe) laden lasen, was aufgrund von Feuchtigkeit im Anschluss nicht ging. Über den Tag hatte ich das Handy dann ausgeschaltet und ca. 8 stunden später wieder ein um es anzuschließen. Allerdings kam wieder die Meldung von Feuchtigkeit im...
Antworten
2
Aufrufe
464
Sami
D
Hallo liebe Freunde. Ich habe das s20 uktra nun und erstmal muss ich sagen: idas ist ein tolles Gerät. Ich möchte mit euch aber über den Akku reden. Ich habe festgestellt das der Akku sehr schnell über Tag leer gegangen ist. Ok, ich hatte die 120hz an. Das werde ich mal ändern und dann sehen wie...
Antworten
99
Aufrufe
902
P
P
Hallo zusammen, Ich habe mein vor ziemlich genau einem Jahr gekauftes A40 vor ein paar Tagen für 2 Tage lang nicht benutzt. Den ersten Tag waren die ganze Zeit Mobile Daten an, am zweiten war das Handy ganz aus. Als ich es dann wieder angemacht habe, hat das Handy in den 2 Tagen, von denen es...
Antworten
4
Aufrufe
258
L
1
Hallo, ich bin nun seit 3 Tagen Besitzer einers Gear Fit2 und inzwischen stören mich doch ein paar Sachen. Eine Smartwatch/Tracker sollte halt nicht nur gut aussehen. Der Akku war vor 3 Tagen bei 0% tiefentladen. Ladeprozess dauerte gut 1 1/2h was ich als normal erachte. Um 19 Uhr abgesteckt...
Antworten
2
Aufrufe
214
1
Zurück
Oben