Smartwatch

C
C.
User
Guten Abend, ich habe eine Samsung Galaxy Smartwatch. Ich konnte immer über neun Telefon alles einstellen, jetzt leider nicht mehr. Es wird angezeigt das die Uhr mit Remoute verbunden ist und ich es ausgeschalten soll. Nur geht das nicht.Was kann ich machen. Vielen Dank im voraus für die Hilfe
VG chamelleon22

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Ist bei beiden Geräten Bluetooth aktiviert? Und sind die beiden Geräte auch miteinander verbunden? Lösche mal testweise die Bluetooth Verbindung und koppel beide Geräte neu miteinander

Hallo, welche Smartwatch hast Du denn? Mit welchem Handy möchtest Du verbinden?
    Wenn Du damit leben kannst, könntest Du die Uhr resetten und dann Neuverbinden!

Fürs nächste Mal sollte aber auch folgendes Funktionieren, bei mir geht auch oft die Remoteverbindung nicht automatisch weg. Dann muss ich meine Watch nur in der Wearable App trennen und danach neu verbinden. Danach ist dann auch wieder die Bluetooth Verbindung da.

Similar threads

T
    Hi, wo bekomme ich aktuell ein zweites Induktionsladegerät für die Smartwatch Galaxy 5 Pro? Leider funktionieren meine alten Wireless Charger der alten Galaxy Smartwatch (1. Generation) nicht mehr. Hatte bei Amazon einen Charger von CAVN geholt und der geht auch nicht, obwohl es in der...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    181
    B
    P
    Hallo zusammen, ich benutze ein Huawei Mate 20 Pro Smartphone und eine Samsung Gear S3 Smartwatch. Die Smartwatch habe ich noch nicht so lange, sodass ich nicht mit allen Funktionen vertraut bin. In dem Kalender der Smartwatch werden mir diverse Termine angezeigt, die ich auch in meinem...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    199
    B
    M
    Hallo zusammen, Ich wollte meine Google Wallet auch an meiner Smartwatch hinzufügen. Alles schön und gut installiert, doch auf meiner smartwatch kann ich keine Karte auswählen bzw. Hinzufügen. Ps: Google Wallet benutzte ich auf meinem Samsung Galaxy Z Flip 3.Danke schon in voraus. 6487535
    Antworten
    1
    Aufrufe
    312
    H
    E
    Hallo, ich will mir die neue Galaxy Watch active zulegen, die morgen rauskommt. Weis jemand, ob da das Navigationssystem z.B. Hero funktioniert wie bei den Vorgängern oder könnt ihr mir eine Kaufempfehlung für die Smartwatch geben? Hat die Uhr ein deutsches Menü? In den Videos ist alles auf...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    191
    B
    N
    Hallo, seit dem Update am Smartphone (Galaxy S10e) von Samsung Pay auf Samsung Wallet kann ich auf meiner Smartwatch Galaxy Watch 4 nicht mehr per Samsung Pay bezahlen. Wenn ich länger auf den unteren Button drauf bleibe startet wie gewohnt Samsung Pay aber es kommt nur eine Meldung (Mit Telefon...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    198
    A
    Zurück
    Oben