Smartwatch

T
T.
User
Mahlzeit zusammen,
Ich habe heute mein Samsung Z Flip 3 5G bekommen. Laut der Briefe die dabei waren, muss ich mich hier registrieren um eine Galaxy Watch 4 zu erhalten. Das habe ich getan aber nun passiert nichts.
Mfg

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Du musst Dich unter Vorteile mittels des neuen Flip registrieren um die Watch zu erhalten.

Genau das geht ja nicht bzw. unter Vorteile in der Member App gibt es nichts , und ja natürlich mit dem Flip 3 genutzt.... Jemand eine Idee ? Aktion läuft ja noch und weder bei Markenmehrwert noch 1und1 konnten helfen bzw. verweisen sie auf Samsung direkt. Also falls einer das gleiche Problem
    hat oder eine Lösung wäre Super. Dankeschön
    996105iC7E6DADF426F5BD6?v=v2.jpg

996106i779592B8B6EAF957?v=v2.jpg

Hast Du mal nachgeschaut ob die EAN von Deinem Flip in den Teilnahmebedingungen bei Samsung aufgeführt ist? Hier war gestern ein User unterwegs der hat von 1&1 ein ungarisches Smartphone bekommen.

Nach Update auf 12 Android ging es ... also scheint gehangen zu haben. Falls es bei jemandem nicht geht Update danach wird es angezeigt und ist möglich

Similar threads

H
    Ich habe Galaxy Watch 4 klassische 40-mm Smartwatch. Ich kann meine Produkte nicht Samsung Members Registrieren. 4533574
    Antworten
    5
    Aufrufe
    122
    H
    M
    Hallo zusammen, Ich wollte meine Google Wallet auch an meiner Smartwatch hinzufügen. Alles schön und gut installiert, doch auf meiner smartwatch kann ich keine Karte auswählen bzw. Hinzufügen. Ps: Google Wallet benutzte ich auf meinem Samsung Galaxy Z Flip 3.Danke schon in voraus. 6487535
    Antworten
    1
    Aufrufe
    314
    H
    R
    Für einige Galaxy Watch 4 Modelle gibt es bereits die OneUI 5.0 zum Download. Samsung Galaxy Watch4: Smartwatches erhalten One UI 5 Watch 8137049
    Antworten
    12
    Aufrufe
    476
    R
    M
    Hallo Zusammen, ich habe mir eine Galaxy Watch 5 Pro und ein Samsung Z Fold 4 gekauft. Wenn ich eine WhatsApp Nachricht mit einem Bild bekomme, wird mir nur das Wort "Foto" angezeigt, ohne das Bild. Auch wenn ich Foto antippe, passiert nichts. Ist das mit dieser Watch nicht/noch nicht möglich...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    260
    M
    K
    Hallo, ich wollte meine Galaxy Watch 4 registrieren doch bekomme immer den Fehler das die eingegebenen Nummern nicht stimmen. ( oft Kontrolliert ) Also normal registrieren ohne irgendwelche Vorbesteller dingens oder so. Wo liegt der Fehler? 4121968
    Antworten
    13
    Aufrufe
    264
    K
    Zurück
    Oben