Smat Hub Geschäftsbedingungen lassen sich nicht herunterladen

C
C.
User
Hallo.
Ich hab ein großes Problem.
Ich wollte mit Smat hub einrichten und ich komme aber nur bis Geschäftsbedingungen und Datenschutzlinien weiter nicht.
Dann wird angezeigt das es heruntergeladen wird aber dann lädt es und nach 4 Stunden lädt es immer noch.
Das kann doch nicht sein.
Der Fernseher ist mit dem Internet verbunden alles passt du das geht nicht.
Ich weiß nicht was ich noch machen soll.
Kann mir jemand helfen.
Danke.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @Celine2017,
hat es mittlerweile geklappt?
Wenn du deinen Fernseher über WLAN mit dem Internet verbunden hast, teste es mal über den LAN-Anschluss oder nutze dein Smartphone kurzzeitig als Hotspot.
Außerdem kannst du mal den SmartHub zurücksetzen und deinen Router zurücksetzen.
Viele Grüße
 

Similar threads

N
Mein Fernseher lässt sich nicht komplett einrichten. Die Geschäftsbedingungen lassen sich nicht herunterladen. Fehler 7-1. Dementsprechend kann ich auch keine Apps laden 1402217
Antworten
5
Aufrufe
198
A
R
Hallo, ich habe das Problem bei meinen Samsung q7f, dass sich die Datenschutzrichtlinie und Geschäftsbedingungen nicht herunterladen lassen, weil der TV behauptet, dass das Internet nicht stabil sei (Es wird 2014506-1 angezeigt). Ich bin aber, vom TV vorher bestätigt mit dem Internet verbunden...
Antworten
50
Aufrufe
646
M
M
Hallo liebe community, möglicherweise hat jemand von euch noch ein Tipp parat, da ich nicht mehr weiter weiss. Wenn ich Smart Hub erstmalig einrichten will, stürzt der TV im Schritt 3 - Herunterladen der Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinie ab und startet direkt wieder ganz normal...
Antworten
5
Aufrufe
151
D
C
Hallo. Ich wollte Smath Hub einstellen aber die AGB funktioniert nicht. Ich möchte es runterladen und es lädt und lädt, und nichts passiert. Hab es nach 4 Stunden aufgegeben. Was kann ich jetzt noch nun das es geht. Vielleicht kann mir jemand helfen. Vielen Dank für eure Tipps 2557712
Antworten
1
Aufrufe
197
B
T
Hey, habe mir vorgestern ein Samsung ue55j6289 gekauft. Nachdem ich dann vorgestern zwei Stunden auf das Herunterladen der Datenschutzlinie gewartet habe (ohne Erfolg) habe ich gestern über den Menüpunkt Unterstützung -> Eigendiagnose geprüft ob das Gerät in Smart Hub Modus sich überhaupt mit...
Antworten
6
Aufrufe
163
S
Zurück
Oben