smime.p7s

S
s.
User
Hallo zusammen, bekomme öfters smime.p7s Dateien, kann sie aber nicht öffnen. Anzeige: Sie haben keine App mit der Sie diese Datei öffnen können. Kann mir jemand helfen ?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich vermute einmal das Du schon ein Zertifikat für Dich gekauft hast? Google doch mal nach Smime, da bekommst Du Antworten und Links bei denen Du Dir das Zertifikat herunterladen kannst. Und dann musst Du einen der Browser mit dem Zertifikat erweitern.

Hallo L: @saxokent,
ich habe deinen Thread in unseren Bereich Mobile Apps und Services verschoben.
Liebe Grüße

Similar threads

O
Wie kann ich das beheben? Wenn ich eine Datei öffnen möchte öffnet sich die App einer Kreditkarte. Ich brauche aber Office zum öffnen der Datei. 4604403
Antworten
2
Aufrufe
413
E
M
Ich musste meine Samsung Cloud Dateien anfordern lassen über Samsung Privacy und habe nun das Problem, dass ich die erhaltenen (ZIP-)Dateien nicht öffnen kann. Hat jemand einen Tipp, wie ich die erhalten Dateien öffnen kann? Ich habe ein zusätzliches Passwort erhalten, aber ich werde nicht...
Antworten
1
Aufrufe
312
M
F
Hallo, Ich benutze Samsung notes für die Schule und die Arbeit. Heute kam bei einer Datei als ich diese öffnen wollte, dass diese Datei beschädigt ist und dementsprechend nicht geöffnet werden kann. Mein Samsung notes war leider nicht synchronisiert mit der Cloud. Kann mir jemand helfen wie ich...
Antworten
3
Aufrufe
355
Q
K
Liebe Community, ich möchte gern eine externe m4a Datei in der App Diktiergerät öffnen. Die Aufnahme habe ich mit einem anderen Gerät gemacht ist aber das gleiche Format wie im Diktieren. Wenn ich die Datei in den zugehörigen Ordner vom Diktiergerät schiebe, wird sie mir leider nicht in der App...
Antworten
2
Aufrufe
214
A
M
Liebe Community, zum (Langstrecken-)Wandern ist es super praktisch, gpx-Dateien über Samsung Health auf die #Watch5 pro zu ziehen und so offline nachvollziehen zu können, ob man noch auf dem Weg ist. Das hat zum Beispiel beim Durchwandern von Korsika super funktioniert. Für meine nächste...
Antworten
2
Aufrufe
268
J
Zurück
Oben