M
M.
User
Guten Tag im normalfall finde ich die lösungen zu meinen Technischen problemen Selbst heraus, nun habe ich einen fall der mir große Rätsel bringt. mir hat heute jemand eine SMS gesendet (im normalfall kommt jede SMS auf meinen Smartphone (Android) an) nur nicht in diesem fall. ich habe nur eine Sim KArte daher ist ein problim diesbezüglich ausgeschlossen. Die SMS war als gesendet markiert, war auf dem Handy allerdings nicht zu finden. Jetzt zu dem merkwürdigen, als ich zuhause mein Tablet in die hand nahm (Ipad) fand ich da die SMS vor mein Tablet besitzt Keine Simkarte und meine Handynummer ist lediglich im Apple account verknüpft, es ist auch noch nie zuvor etwas auf meinem Tablet als SMS angekommen. Die einzigen daten von mir die mein Tablet hat für den Apple account sind meine Mail und die Handynummer, keine Sim Karte oder sonstiges. Wie kann nun die SMS auf dem Tablet landen nucht aber auf meinem Handy ich vermute eine fehlkomunikation in meinem google account aber ich möchte dennoch herausfinden ob es doch einen anderen grund gibt.
Vielen Dank schonmal im voraus für alle Antworten.
Vielen Dank schonmal im voraus für alle Antworten.