Sms ton weg bei J7 2017

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
- Hast du kurz vorher eine neue App oder ein Update für eine App installiert? Deinstallieren
- Ist der Ton im Interner Speicher >Notifications gespeichert oder auf der MicroSD? Ton im internen Speicher >Ordner Notifications (evtl. noch erstellen) speichern
- Mal einen Start im sicheren Modus gemacht und dann getestet?
-Gerät zurücksetzen auf Werkseinstellung

Similar threads

A
Guten Tag, Ich habe ein J7 2017 für meine Mutter gekauft, wir haben es in Deutschland benutzt, ich dachte der eu lock wäre somit weg. Sind jetzt im Urlaub in Russland wollten eine russische SIM-Karte benutzen, aber es geht nicht. Können sie uns bitte den Unlock code zuschicken. MfG Alex...
Antworten
13
Aufrufe
155
J
A
Hallo, was bedeutet die quadratische Umrandung um die Empfangsbalken der ersten SIM-Karte (Galaxy J7 2017)? Danke im Voraus, LG Andreas Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 316439
Antworten
3
Aufrufe
159
A
B
Habe versucht, Bilder per Bluetooth von Galaxy J7 an anderen Geräten zu senden. Die andere Geräte sehen meine J7 nicht, obwohl ich mein J7 Bluetoothfunktion eingeschaltet habe. 373746
Antworten
1
Aufrufe
190
D
S
Bei meinem J7 2016 kann ich Google auf allen bildschirmen Bildschirmen und die Google spracherkennung zum entsperren des Handys nicht aktivieren, hat jemand Tipps? 245851
Antworten
1
Aufrufe
180
A
D
Hallo zusammen, wir haben aktuell eine recht performancehungrige 3D App im Google Play Store. Die App läuft wunderbar auf einem Mali-T720MP2 oder höher aber leider shclecht bis gar nicht auf einem Adreno 405. Im Galaxy J7 und J7 (2016) wurden beide GPUs bzw. Chipsätze verbaut, was die...
Antworten
6
Aufrufe
176
D
Zurück
Oben