SMS Ton

G
G.
User
Hallo,
Ich habe eine Frage und zwar bin ich bei der Feuerwehr und wollte fragen wie ich der SMS über die ich Alarmiert werde einen personalisierten Ton geben kann ich habe ein Note 10

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Hallo,
Ich habe eine Frage und zwar bin ich bei der Feuerwehr und wollte fragen wie ich der SMS über die ich Alarmiert werde einen personalisierten Ton geben kann ich habe ein Note 10.

Du hast schon einen Thread, diesen kannst du löschen. Danke

L: @G2_TOM
Habe noch nie eine Lösung hier gesehen.
War ab Android 10 nicht mehr möglich. Mag sein, es wurde ausgebessert.

Guckst du Screenshot.
545501iF45C30AB59F70C95?v=v2.jpg

L: @judgeandy
Es geht um diese App und ich habe hier mehrmals gelesen, es hat noch nie funktioniert. Mag sein, die Entwickler haben diese App erneut/ verbessert. Das weiß ich nicht.

Ich habe auch nur die Möglichkeit der Einstellung gefunden. Ob es tatsächlich funktioniert, habe ich nicht ausprobiert.

Hallo L: @G2_TOM,
ich habe deine beiden Threads zusammengeschoben.

Similar threads

A
Hallo zusammen, wie muss ich mein Samsung Handy richtig einstellen, damit ich auch wenn es lautlos oder ähnliches ist eine laute SMS von einer bestimmten Nummer bekommen kann. Kann ich es auch irgendwie so einstellen, dass mein Handy solange klingelt, bis ich die Nachricht bestätigt habe Danke...
Antworten
2
Aufrufe
294
Sami
D
Hallo, kann ich beim S22 einen generellen, unterschiedlichen Klingelton für SMS und Mail einrichten. Ich habe einen eigenen Klingenton für Benachrichtigungen eingerichtet; allerdings kommt dieser nicht nur für Mails sondern auch für SMS. Und da hätte ich gerne einen unterschiedlichen Ton. Geht...
Antworten
3
Aufrufe
245
D
M
Hallo ich habe ein S10 und bin bei der Feuerwehr und würde gerne für die Alarm-SMS einen eigenen benachrichtigungston zuordnen. Das Problem dabei Ist das die SMS von keiner normalen Nummer gesendet wird Sonden von einen Computer ohne Nummer. Dieser Computernummer kann ich allerdings nicht als...
Antworten
4
Aufrufe
345
U
H
guten Tag! Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich eine optische Benachrichtung auf dem blauen Nachrichtensymbol für den Eingang einer oder mehrerer SMS-Nachrichten aktivieren kann? Derzeit gibt es keinerlei optischen Hinweis, wenn eine neue sms eingegangen ist! Danke im voraus und Gruß...
Antworten
8
Aufrufe
215
D
S
Sms
Kann mir jemand helfen .so das ich wieder sms schreiben kann .es klappt nicht mehr bei mir 4377636
Antworten
4
Aufrufe
178
K
Zurück
Oben