SmS usw

K
K.
User
Kann mir jmd sagen warum ich keine SmS/MMS bekomme auf meinem S21 ultra.Vielen dank.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Ohne zusätzliche Informationen kann man dir darauf keine Antwort geben.
    Kann ja einfach sein, dass du keine Sim im Smartphone hast.
    Ein paar Infos wie folgende wäre hilfreich:
    Seit wann hast du das Problem?
    Ist es seit nach einem Update?
    Hast du Sms speziefische Einstellungen verändert?
    Hast du eine neue Sim oder überhaupt eine Sim eingelegt?
    Funktioniert dir Sim, also Sms mit dieser Sim-Karte, wenn du sie in ein anderes Smartphone steckst?
    Usw.

Hast Du eine Multisim und die Einstellung welche Karte die SMS empfängt nicht angepasst?

Bei O2 musst Du in der App oder im Internet definieren auf welcher SIM Karte die SMS ankommen sollen. Das geht nur auf einer der Karten. Dürfte bei den anderen Providern ähnlich sein.

> Kann mir jmd sagen warum ich keine SmS/MMS bekomme auf meinem S21 ultra.
    Wahrscheinlich schickt Dir niemand SMS oder MMS ... *1f642.png*

L: @Ulli_T
    Ich weiß.
    Du hast nen Clown gefrühstückt und der hat echt komisch geschmeckt.
    *1f609.png* *1f609.png* *1f609.png*

Similar threads

C
    Hallo,vermutlich haben meine Kinder etwas in meiner SMS Einstellung verstellt. SMS kann ich erhalten, jedoch nockt versenden. Kann mir jemand evtl helfen, welche Einstellungen benötigt werden,was sie evtl verstellt haben könnten. Es handelt sich um ein Samsung S21. Vielen Dank 5084865
    Antworten
    11
    Aufrufe
    252
    C
    A
    Guten Abend, ich stehe vor einer Schwierigkeit mit meinem Galaxy S21 Ultra. Ich habe seit kurzem einen Vodafone-Vertrag mit einer unbegrenzten LTE- und 5G-Flatrate und einer MMS-Flatrate für alle Netze. Da es bei mir noch Kontakte gibt, die weder über WhatsApp noch RCS (Rich Communication...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    214
    T
    P
    Hallo, gibt es eine Möglichkeit, einzustellen, dass SMS empfangen werden , ABER das Senden von SMS zu sperren? Mir passiert öfters, dass ich versehentlich eine SMS versende und bei meinem Handy Tarif kostet eine SMS 19 Cent.Danke im Voraus! 4246942
    Antworten
    9
    Aufrufe
    242
    J
    K
    Ich bekomme keine sms mehr Versenden kann ich welche aber ich bekomme keine Die sms Nummer ist korrekt Handy ausgeschaltet und Karte raus und flugmodus hab ich alles ausprobiert Auch bei meinem Anbieter angerufen Da ist aber alles in Ordnung Ich weiß nicht mehr weiter Ich möchte mein Handy nicht...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    157
    H
    L
    Hallo, wird bei der Gear 3 im Notfall eine sms oder eine mms versendet?danke und grüße 7770162
    Antworten
    9
    Aufrufe
    259
    W
    Zurück
    Oben