SMS zur Überprüfung kommt nicht an

K
K.
User
Hallo,
ich versuche mich bei meinem Account anzumelden, um auf meinem neuen S10 meine Daten wiederherzustellen.
Leider bekomme ich aber keine SMS und mittlerweile wird mir sogar angezeigt (nach mehrmaligem Versuch):
SMS konnte nicht versendet werden. Versuchen sie es erneut!
Also was kann ich tun? Bitte helfen sie mir, denn ich brauchen die Daten!

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Moin, bei mir hat es mit dem Samsung Internet Browser besser geklappt.
Oder, ist die Nummer die dort hinterlegt wurde, nicht mehr aktuell?
Das hatten wir auch mal, dann ist es natürlich bissle schwieriger.

Um eine SMS zu bekommen muss die Sim Karte Aktiviert sein und Nicht W LAN

Similar threads

J
Hallo Gemeinde, habe ein neues Galaxy S10e erworben! Leider funktioniert das Empfangen von SMS nicht wie gewünscht. -Installiert ist das Aktuelle Android 12 -das Senden von SMS an alle meine Kontakte funktioniert ohne Probleme -das Empfangen ist nur von einem geringen Teil meiner Kontakte...
Antworten
2
Aufrufe
229
E
J
Hallo Zusammen, Leider bekomme ich keine Mails, Whatsapps oder SMS auf meinem neuen S10 LED Cover angezeigt. Nur Alarme, Uhrzeit, und Laden funktioniert. Ich hab schon sehr viel versucht, komme aber nicht weiter. Würde mich über Hilfe freuen Danke...
Antworten
9
Aufrufe
216
M
C
Moin, Ich habe von nem Kumpel sein altes S10 bekommen und habe aber nun Probleme mich mit meinem eigenen Samsung Konto darauf anzumelden bzw. das Konto von meinem Kumpel davon zu entfernen. Um auf dem Handy das zu machen brauche ich sein Passwort. Über E-Mail funktioniert das warum auch immer...
Antworten
6
Aufrufe
340
A
S
Hallo Ich habe gestern das neue Update für mein Samsung s10 installiert. Seitdem habe ich Probleme beim Empfangen/Versenden von Nachrichten in unterschiedlichen Apps. Wie Whatsapp und Slack, Die Nachrichten werden nicht versendet bzw. Ich empfange auch nichts, obwohl stabile...
Antworten
7
Aufrufe
220
S
M
Hallo, seitdem ich meine neue nummer habe werden mir meine sms nachrixhten nicht mehr angezeigt. ihr solltet wissen dass meine schwester und ich uns eine nummer teilen für telefon(nicht whatsapp) und ihr werden die sms gesendet aber mir nicht. das heisst wenn ich einen code zugeschixkr oder eine...
Antworten
2
Aufrufe
194
Sami
Zurück
Oben