SnapBizCard Samsung S20

L
l.
User
Hallo Zusammen
Weiss jemand warum das SnapBizCard App nicht merh in Kontakte integriert ist oder warum das App nicht mehr im Galaxy Store heruntergeladen werden kann? Es war wohl die beste Funktion um Visitenkarten gleich als Kontakt aufzunehmen.
Danke für die Info und Grüsse
Livio
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Hallo L: @lilo90 ,
mir wird Snapbizcard auch nicht mehr angezeigt - weder im Galaxy Store noch im Play Store. Dann wurde die Unterstützung der App wohl eingestellt. Mir liegen hierzu keine Infos vor.
Im Play Store findest du einige Alternativen von Drittherstellern. Eine Empfehlung von App von Drittherstellern geben wir aber generell nicht.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Die wird glaub sogar seit dem s10/Note10 nicht mehr angeboten.
Ich hatte die früher auch im Einsatz und dann hat Samsung die "abgeschaltet".
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo L: @lilo90 ,
mir wird Snapbizcard auch nicht mehr angezeigt - weder im Galaxy Store noch im Play Store. Dann wurde die Unterstützung der App wohl eingestellt. Mir liegen hierzu keine Infos vor.
Im Play Store findest du einige Alternativen von Drittherstellern. Eine Empfehlung von App von Drittherstellern geben wir aber generell nicht.
Viele Grüße

Die wird glaub sogar seit dem s10/Note10 nicht mehr angeboten.
Ich hatte die früher auch im Einsatz und dann hat Samsung die "abgeschaltet".

Hallo Hugofix
Okay, danke für die Info. Ja leider, dies war wirklich eine super Sache.....
Gruess
Lilo

Mir fehlt die Funktion der App leider auch. War früher ganz schnell einen Business Kontakt anzulegen, direkt aus dem Verzeichnis heraus. Schade Samsung