Snapchat-Problem auf Samsung: Profilbild fehlt, Kamera reagiert nicht - Lösungen gesucht!

J
J.
User
Snapchat geht auf meinem samsung Handy nicht. Ich gehauf die app, bin da wo die Kamera ist und nix reagiert. Das profilbild oben links Word nicht angezeigt und nix reagiert, ich kann auch nicht die Kamera umdrehen. Mein Handy ist ziemlich neu und hab alles echt alles versucht. Seit 3 Tagen ist es so (plötzlich gekommen)
Was kann ich tun dagegen und geht es noch einem so?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Überprüfen Sie die Updates für Ihre App und Ihr Handy. Leeren Sie den Cache der App und installieren Sie sie anschließend neu. Starten Sie Ihr Handy neu und kontaktieren Sie bei Bedarf den Support.
 
Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit Snapchat auf Ihrem Samsung-Handy haben. Dieses Problem kann verschiedene Ursachen haben, aber es gibt einige mögliche Lösungen, die Sie ausprobieren können:

1. Beenden Sie die App und öffnen Sie sie erneut: Tippen Sie zweimal auf den Home-Button Ihres Handys, um die Liste der kürzlich verwendeten Apps anzuzeigen. Wischen Sie dann nach links oder rechts, um Snapchat zu finden, und wischen Sie es nach oben, um es vollständig zu schließen. Starten Sie die App dann erneut und sehen Sie, ob das Problem behoben ist.

2. Aktualisieren Sie Snapchat: Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von Snapchat auf Ihrem Handy haben. Gehen Sie dazu in den Google Play Store oder den Samsung Galaxy Store, suchen Sie nach Snapchat und tippen Sie auf "Aktualisieren", falls dies verfügbar ist.

3. Überprüfen Sie die App-Berechtigungen: Manchmal können fehlende oder unzureichende Berechtigungen dazu führen, dass Apps nicht richtig funktionieren. Gehen Sie zu den Einstellungen Ihres Handys, tippen Sie auf "Apps" (oder "Anwendungsmanager") und suchen Sie nach Snapchat. Tippen Sie darauf und überprüfen Sie, ob alle erforderlichen Berechtigungen aktiviert sind.

4. Löschen Sie den Cache von Snapchat: Gehen Sie erneut zu den Einstellungen Ihres Handys, tippen Sie auf "Apps" und suchen Sie nach Snapchat. Tippen Sie darauf und wählen Sie "Speicher". Dort finden Sie die Option "Cache löschen". Tippen Sie darauf, um den Cache von Snapchat zu löschen. Starten Sie die App anschließend erneut und prüfen Sie, ob das Problem behoben ist.

5. Deinstallieren und neu installieren: Wenn alle anderen Schritte nicht geholfen haben, können Sie versuchen, Snapchat von Ihrem Handy zu deinstallieren und es anschließend erneut aus dem Google Play Store oder dem Samsung Galaxy Store herunterzuladen und zu installieren.

Wenn keiner dieser Schritte funktioniert, empfehle ich Ihnen, sich direkt an den Kundendienst von Snapchat oder Samsung zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten. Sie können Ihnen bei der Fehlerbehebung helfen und möglicherweise weitere Lösungen anbieten.
 

Similar threads

L
Frage steht oben.. Bei der normalen Kamera kommt seit heute morgen die ganze zeit nur "Warnung Kamerafehler" und bei Instagram, Snapchat und Tiktok ist der Bildschirm einfach nur Schwarz Bei Snapchat ist auch was gekommen Gerät hab ich mindestens 100 mal gefühlt neugestartet und Cache geleert...
Antworten
0
Aufrufe
558
L
S
Also wenn ich von der ersten Handy Seite zu einer anderen Swipe, funktioniert es schlecht oder gar nicht. Es reagiert beim schreiben auch sehr schlecht. Was kann ich dagegen tun? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-handy-swipt-schlecht
Antworten
2
Aufrufe
145
Sami
U
Hallo ! Habe mein Handy jetzt seit März als ich es online bestellt hatte . Bei meinem Alten ging der Akku viel zu schnell runter und viele Probleme halt ... Aber jetzt geht auch bei diesem Handy super schnell der Akku runter , wovon mir aber schon jmd berichtet hatte (sie hat das selbe Handy wie...
Antworten
2
Aufrufe
151
Sami
M
Hey ich wollte gestern früh mein Handy (Samsung Galaxy S21Fe) laden lasen, was aufgrund von Feuchtigkeit im Anschluss nicht ging. Über den Tag hatte ich das Handy dann ausgeschaltet und ca. 8 stunden später wieder ein um es anzuschließen. Allerdings kam wieder die Meldung von Feuchtigkeit im...
Antworten
2
Aufrufe
408
Sami
J
Meine Mutter hat erst ziemlich neu das Samsung galaxy S22 und seit gestern ist es im Samsung galaxy loop und geht nicht richtig an oder aus. Und es ist sehr warm. Kennt wer eine Lösung? Wichtig wären nur halt die Daten und alles was drauf ist zu retten...
Antworten
2
Aufrufe
394
Sami
Zurück
Oben