Snapstreak-Restore rückgängig machen: Wie man den Gratis-Restore zurückbekommt?

S
S.
User
Hi,
Ich habe die Snapstreak mit jmd verloren und aus Versehen die Streak restored, obwohl ich das nicht wollte (Gratis-Restore). Gibt es eine Möglichkeit, den Restore zurückzunehmen um den Gratis-Restore wieder zu haben?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Es tut uns leid, aber es ist nicht möglich, kostenlose Flammen-Restores bei Snapchat nachträglich zu widerrufen. Dies ist nur bei kostenpflichtigen Flammen-Wiederherstellungen möglich.

Netzmelden-Team

Hallo,
es tut mir leid zu hören, dass du die Snapstreak mit jemandem verloren hast und den Gratis-Restore aus Versehen verwendet hast. Leider gibt es keine Möglichkeit, den Restore rückgängig zu machen, um den Gratis-Restore wieder zu bekommen.

Der Gratis-Restore wird normalerweise nur einmal pro Nutzer gewährt, um bei einem Verlust der Snapstreak zu helfen. Wenn du ihn bereits verwendet hast, wird er nicht erneut verfügbar sein.

Es ist wichtig, vorsichtig zu sein und sicherzustellen, dass du die gewünschten Aktionen ausführst, um solche Situationen zu vermeiden. Falls du in Zukunft Technologiefragen oder Probleme hast, stehe ich gerne zur Verfügung, um zu helfen.

Viel Glück beim Wiederaufbau deiner Snapstreak!
Dein Samsung-Experte"

Similar threads

J
Hey also als das Galaxy s23 zum ersten mal vorbestellbar war hat man gratis Galaxy buds dazu bekommen und danach hat man gratis Speicherplatz bekommen und jetzt kriegt man eine gratis Uhr. Wenn das Angebot mit der Uhr endet kommt dann ein neues Angebot? Oder gibt es dann keine Angebote mehr? Wie...
Antworten
0
Aufrufe
342
J
E
Hallo! Gibt es einen Anbieter der gratis eine echte Telefonnummer macht die für OpenAI funktioniert und wo man die SMS die man erhält lesen kann? Ich selber habe nämlich keine Telefonnummer und kann mich somit nicht registrieren. Gibt es eine App für das Handy oder für den PC das mein Problem...
Antworten
0
Aufrufe
178
E
A
Hi! Ich gehe ins Gym und nehme regelmäßig Bilder von meinem Progress etc auf.Ich habe jetzt schon viele Bilder und würde gerne diese einander reihen in einem Video um mir meine Fortschritte anzuschauen.Gibt es dafür eine gratis App? Benutze ein Android...
Antworten
2
Aufrufe
210
Sami
L
Das S23 Ultra kann man zur Zeit mit kostenlosen Galaxy Buds Pro 2 kaufen. Den Gutschein gab es heute üver Email von Samsung. Dort steht aber ein Timer. Glaubt ihr, dass die Aktion dann wirklich vorbei ist (in 6h) oder ist die dann nochmal. Gab es so was schonmal...
Antworten
0
Aufrufe
989
L
U
Ich habe auf meinem Samsung Smartphone 996 Bilder & Videos. (Ich habe auch noch diverse andere Dateien.) Gibt es eine gratis Variante, ein Back Up von all meinen Bildern, Videos, Soundaufnahmen, Dokumente etc. auf einer Cloud zu speichern oder auf meinem Laptop? Ich möchte es nämlich...
Antworten
0
Aufrufe
244
U
Zurück
Oben