SnartFaceService

C
C.
User
Hallo zusammen,Ich habe ein Galaxy Tab S7 LTE und jedes mal, wenn da der Anrufmodus benutzt wird (Telefon oder Discord talk) bekomme ich die Meldung dass SmartFaceService meine Kamera benutzt. Da das auf meinem Handy nicht so ist, mache ich mir schon einige Sorgen...Weiss jemand was das für eine app ist und ob yie wichtig ist? Die Berechtigungen kann ich der App schonmal nicht entziehen...Viele grüßeCatBoy
1008573i5C8717053F2F3B26?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Das könnte von dieser Einstellung kommen, zu finden unter Erweiterte Funktionen
    1008644iC299ADEA5FB24243?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Das könnte von dieser Einstellung kommen, zu finden unter Erweiterte Funktionen
    1008644iC299ADEA5FB24243?v=v2.jpg

Okay, danke... aber was mich wundert, ist, dass es nivht auf dem Handy so ist und dass es nur bei anrufen kommt

Wenn du diese Funktion auf dem Tablet deaktivierst, ist dann die Meldung verschwunden?

Ich habe SmartfaceService mal gegoogelt. Es ist genau so, wie Sportflyer es geschrieben hat.

Similar threads

N
    Schönen guten tag, Ich wollte mir auf meinem brandneuem Tab S7 discord installieren. Doch der Player störe sagte mir das dies nicht möglich ist. Die Möglichkeiten mit Cache löschen, Neustart und so weiter habe ich schon probiert. Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung hätte. MFG...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    343
    T
    G
    Hallo zusammen, weiß jemand, ob das Book Cover vom Tab S7 Plus auch auf das Tab S9 Plus passt? Von der Größe müsste das ja gehen. Hat das jemand schonmal ausprobiert?  8998981
    Antworten
    1
    Aufrufe
    180
    J
    I
    Hallo alle beisammen, leider musste ich bereits des Öfteren feststellen, dass die App "Discord", eine Videochatapp, nicht so läuft, wie man es sich wünscht. Leider schmeißt er mich aus der App, sobald ich einen Raum betrete und die Kamera starte. Ich bin in Besitz des Flaggschiff Tablets Samsung...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    586
    M
    M
    Ich habe bei der Samsung Notes App auf meinem Galaxy Tab S7+ das Problem, dass wenn ich auf die Büroklammer oben und dann auf Bild, Kamera, PDF, oder Audiodatei klicke folgendes angezeigt wird: "Sie müssen die Berechtigung in den Einstellungen erteilen, um diese Funktion verwenden zu können"...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    586
    M
    W
    Hallo zusammen, weiss jemand die Standart DP Einstellung des Tab S7+ in den Entwickler Einstellungen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4566451
    Antworten
    8
    Aufrufe
    160
    R
    Zurück
    Oben