snote syncro

N
n.
User
snote dateien syncronisieren dauert ewig und wird bei jedem start neu ausgeführt

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hallo neiman,
    vielleicht magst du der Community noch mitteilen, bei welchem Gerät das Phänomen auftritt? Dann können wir dir auch besser helfen *:winking-face:
    Viele Grüße

Similar threads

S
    Hallo! Ich habe das Problem, dass SNote bei einem Export den Dateinamen mit einer ewig langen Zahlenfolge (Timestamp?) versieht und dadurch der ursprüngliche Name verloren geht. Folgendes Szenario: o) Ich bekomme ein PDF von meinem Büro mit einem recht langen Dateinamen o) Ich öffne das PDF "als...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    187
    T
    T
    hallo...meiner Meinung nach hatte oder hat SNote einige Funktionen (Papierart, Formelerkennung, Linienbegradigung etc.) mehr als Samsung Note. Benutze im Moment Samsung Note, da besser eingebunden in Note 8 ( z.B Notizen auf ausgeschaltetem Display)... hätte jedoch gerne die "alten"...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    187
    M
    M
    Hallo, Leider hat mein geliebtes Note4 jetzt das zeitliche gesegnet. Und ich hab mir darufhin das Note10 gekauft, nur leider mußte ich feststellen das es weniger kann als das Note4. Zumindest feht eine sehr wichige Funktion für mich oder ich bin nicht in der lage sie zufinden. Die "Fotonotiz"...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    150
    M
    P
    Hallo zusammen, aktuell bin ich dabei Samsung Health so einzurichten, dass ich die Daten die ich auf dem Handy habe auch auf dem Tablet sehen kann und umgekehrt. Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ichh auf dem Tablet eine Samsung Übung starte wird diese auch auf dem Tablet angezeigt als...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    159
    P
    T
    Mein M12 hat seit dem letzten Google-Update große Probleme bei der Reaktion. Alles funktioniert sehr stark Zeitverzögert.Das Schreiben und Öffnen der Programme dauert eine Ewigkeit. Ich habe nur eine App neu installiert (Navigator-DB). 5690277
    Antworten
    2
    Aufrufe
    183
    B
    Zurück
    Oben