Software am Galaxy S8+ und Tab S4

K
K.
User
Guten Tag,
Der Softwaresupport von Samsung ist in Österreich sehr schwach. Kann ich das Problem bei zukünftigen Käufen umgehen indem ich ein Smartphone direkt in Deutschland kaufe, also kein österreichisches sonder ein deutschland gebrandetes Gerät nehme?
Oder soll ich in meinem Samsungaccount unter Land 'Deutschland' angeben?
Oder ist es in beiden Fällen gleich schwach?
Mfg
Klaus

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo,
In Deutschland gibt es auch keine Updates.
Sicherheitsupdate vom Tab S4 LTE ist März 2019.
Daher rate ich jedem Finger weg von Teuren Samsung Tablets.

Similar threads

A
Da mein Kommentar ohne Begründung gelöscht wurde und ich nichts mehr in diesem Thema schreiben kann (DeX - Wann kommt endlich die 4k Unterstützung für alle Geräte?), versuche ich es erneut mit einem eigenen Thema! Hallo liebe Community, ich habe mich hier Extra angemeldet, um genau über dieses...
Antworten
6
Aufrufe
334
A
B
Guten Tag, beim meinem Galaxy Tab S4 gibt es seit einigen Tagen das gleiche Problem, wie bereits bei einigen Smartphones vor ein paar Wochen. Ich verlinke das Problem mal hier, damit ich das Problem nicht nochmal im Detail erklären muss. Hier der Link...
Antworten
6
Aufrufe
173
J
M
Guten Tag, Ich habe etwa vor zwei Wochen mir ein Galaxy Tab S9FE Wifi zugelegt und gemerkt, dass mit dem GPS etwas nicht stimmt. Die Samsung Wetter App kann z.b nicht meinen Standort abfragen. Auch stürzte das Tablet nach einer gewissen Zeit ab, wenn eine App im Hintergrund den Standort...
Antworten
1
Aufrufe
178
O
R
Hey alle zusammen, wusstet ihr das jedes Samsung Galaxy S8 im LTE bis zu 1Gbit/s schaffen sollte? Wenn ja, freut mich das. Wusstet ihr aber, dass das Gerät in allen erhältlichen Versionen gedrosselt auf max. 450Mbit/s bzw. in Deutschland wegen den Mobilfunkbetreiber auf 375Mbit/s gedrosselt...
Antworten
1
Aufrufe
175
D
T
Hallo, so wie es aussieht hab ich leider ein Samsung Galaxy Flip 4 auf ein EU Modell gekauft. Habe Nartürlich direkt Samsung angeschrieben und gefragt was sich da für mich ändert!?!??? folgende Antwort bekommen: Sehr geehrter Herr Mustermann, vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an...
Antworten
2
Aufrufe
1K
T
Zurück
Oben