Software gq55q80r 2019

M
M.
User
Hallo,bis vor ein paar Tagen war mein Qled TV gq55q80r auf Version 1372.2 jetzt ist er auf einmal wieder auf 1372 und lässt sich nicht mehr auf die neue Version updaten. Weiß jemand was da los ist? Warum ein downgrade durchgeführt wurde und die Installation auf die neue Version nicht möglich ist obwohl die aktuelle (1372.2) auf der Samsung Seite offiziell angeboten wird?
MfG Micha Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Schau mal unter "Info zu diesem TV" unter dem Punkt Unterstützung bei deinem TV.
    Dort steht bestimmt 1372.2
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Wenn mich nicht alles täuscht ist das die Version 1372 schon die aktuelle Software.
    Ein downgrade der Software geht sowieso nicht.

Schau mal unter "Info zu diesem TV" unter dem Punkt Unterstützung bei deinem TV.
    Dort steht bestimmt 1372.2

Ok Danke hast recht da steht 1372.2 war etwas verwundert da diese Version auch vorher rechts unter Software update stand und da jetzt nur noch 1372 steht!? Danke für den Hinweis

Similar threads

D
    Hallo Zusammen, habe das Thema das sich die Sonos Playbar Lautstärke nicht mehr bei ausgeschaltetem Fernseher regeln lässt. Daten TV 2019:QRQ70 - Software Version T-MSMDEUC-1372.2 Sonos playbar —> aktuellste Software Version Beschreibung: Im live TV betrieb ist die Lautstärke Regelung der...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    211
    D
    M
    Hallo, ich habe ein QLED Frame 2019 mit der aktuellsten Software (1315) und es ist mir früher auch schon mal gelungen eine PVR Aufzeichnung zu machen, aber seid ein paar Tagen ist keine Aufnahme mehr möglich. Eine 2.5 " Festplatte wird erkannt und ich kann Bilder darüber kopieren, aber die...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    373
    J
    P
    Hallo, ich installiere auf dem, vor ca. einem Jahr erworbenen, MU8009 (65 Zoll) regelmäßig - und bis vor kurzem komplikationsfrei - die aktuelle Firmware. Zuletzt war dies vor einigen Tagen der Fall mit Version 1260.6. Seit Installation derselben erscheint, kurz nach dem Einschalten des Gerätes...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    235
    F
    M
    Mein UE55H6470 macht Probleme. Vor knapp 3 Wochen ist mir aufgefallen das der Fernseher ein paar Minuten nach dem Einschalten die Internetverbindung (WLAN) verliert. Ein erneutes verbinden war leider nicht möglich, der Router wurde allerdings ganz normal angezeigt. Zum erneuten Verbinden musste...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    217
    M
    Z
    Nachdem ich es jetzt mehrere Male selbstständig versucht, aber keine Lösung gefunden habe und weiß, dass mein Gerät des AirPlays fähig ist, gebe ich auf und bitte hier um Hilfe :) Möchte ich etwas via AirPlay an meinen Fernseher übertragen, wird dieser in der Liste der möglichen Geräte einfach...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    269
    Z
    Zurück
    Oben