Software Up Date Fehler

S
S.
User
Seit dem heutigen SoftwareUpdate ksnn ich keine Mails mehr abrufen und das Geröt nicht mehr ausschalten, um es neu zu starten.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Das zum Beispiel
524661i87409C1A30FEACCD?v=v2.jpg

Similar threads

W
Nach dem heutigen (16.11.17) System Patch funktionieren etliche Apps nicht mehr, wie Facebook, Kakao Talk, Whatsapp, usw. Auch der sichere Ordner lässt sich nicht mehr öffnen. Apps werden auch nicht mehr synchronisiert. Telegram zum Beispiel muss jedesmal neu initialisiert werden sobald ich es...
Antworten
2
Aufrufe
181
J
M
Nach dem neuen Up date habe ich das Problem dass die Software öfters abstürzt heiß dass Smart Phone geht einfach aus und startet neu. Gibt es da eine Lösung dafür oder muss ich eventuell auf ein neues Up date warten? 6022262
Antworten
5
Aufrufe
154
B
S
Hallo, Mir ist beim Geräteeigenen E-Mail Programm ein Bug/Fehler aufgefallen. Wenn man auffrischt/nach unten zieht um nach neuen E-Mails abzufragen, holt sich das Programm die neuen E-Mails nicht obwohl welche auf dem Server liegen. Erst so nach 3-4 Versuchen oder nach einmal aus und anschalten...
Antworten
6
Aufrufe
277
U
A
Hallo, seit dem heutigen Update der Samsung Email App muss ich zum Abrufen der Emails immer 2x nach unten wischen. Beim ersten mal erscheint erst oben ein großer Schriftzug "Keine Ungelesenene E-Mails" und beim zweiten Mal werden erst die Emails abgerufen. Ich finde das sehr unpraktisch und sehe...
Antworten
9
Aufrufe
248
J
M
Hallo Ich habe ein Samsung Galaxy S10 + 2 Jahre alt. Es funktioniert kein Softwareupdate mehr. Es lädt bis 25 ./. dann kommt nur kurz eine Meldung " Fehler". Dann ist nichts mehr. Anschließend startet das Handy neu und nach ein paar Sekunden kommt die Fehlermeldung " software-update...
Antworten
9
Aufrufe
482
B
Zurück
Oben