C
c.
User
Ich kann kein Update mehr durchführen. Weder Samsung noch Vodafone konnte telefonisch weiterhelfen. Wenn ich unter den Handy Einstellungen auf Software Update gehen kommt direkt der Satz "Ihre aktuelle Version wird nicht unterstützt. Bitte suchen sie ein Kundententrum auf."
Über den PC mit dem Programm Smart Switch konnte zwar ein Update gefunden werden, hat aber nicht richtig funktioniert. Das update wurde heruntergeladen und installiert und direkt danach stand im Smart Switch Programm wieder "neues Softwareupdate verfügbar" und unter den Handy Einstellungen stand immer noch der selbe Satz.Und darunter steht Sicherheitspatch Stand Novembee 2019.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Über den PC mit dem Programm Smart Switch konnte zwar ein Update gefunden werden, hat aber nicht richtig funktioniert. Das update wurde heruntergeladen und installiert und direkt danach stand im Smart Switch Programm wieder "neues Softwareupdate verfügbar" und unter den Handy Einstellungen stand immer noch der selbe Satz.Und darunter steht Sicherheitspatch Stand Novembee 2019.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?