Software Update, der Juli Patch Ist da!

V
V.
User
Hi Leute,
die Kamera wurde wieder verbessert. Und so oft wie diese verbessert wurde, so müsste ich ja jetzt DSLR Fotos Schießen können, wie Geil ist das denn!*1f606.png*✌
693946iAFA920E3604A6BFC?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Zumindest ist die S21er Kamera besser als die "Hasselblad?" Kamera des Oneplus 9 Pro.
*1f609.png**1f609.png**1f609.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Ich habe das S21 erst seit ein paar Wochen, bin aber mit der Kamera schon zufrieden, lerne aber noch. :) :cool: :great: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Zumindest ist die S21er Kamera besser als die "Hasselblad?" Kamera des Oneplus 9 Pro.
*1f609.png**1f609.png**1f609.png*

Ich habe das S21 erst seit ein paar Wochen, bin aber mit der Kamera schon zufrieden, lerne aber noch. :) :cool: :great:

Ich sage ja, mittlerweile mag ich die Kamera echt doll *1f609.png*

Find ich auch :great: , zumindest würde ich momentan mit keinem anderen Smartphone Kamera System wechseln.*1f4f7.png**1f4f1.png*

Ich find besonders die mit Löschfunktion toll, wenn du draußen Fotos machst und Menschen ausradieren willst*1f606.png**1f606.png**1f606.png*

Was mir an den S21 der Kamera ned gefällt is wenn du ein paar Fotos machst das es echt warm wird *1f614.png*

Stimmt✔
Einigen wir uns darauf, dass es etlich Warm werdende Smartphones gibt.
Das ist einfach ne Sache mit der wir leben, und daß schon immer!
Ich kenn kein Smartphone, (die ich Zumindest nutzen durfte), wo es nicht warm-sehr warm wurde.
Aber was ich merkwürdig finde, ist dass es beim S21Ultra Exynos2100 Version an einer gewissen Stelle sehr warm wird,
Siehe S21 Ultra Screenshot, da wo die drei ××× sind, da wird es bei meinem sehr warm/heiß je nachdem wie lange ich meistens Filme, weil die Kamera den Exynos2100 extrem beansprucht.
Die zwei anderen Screenshots zeigen auch, dass es der Exynos2100 und Graphit dessen Schild ist
Das macht mir keine Angst, aber das S21Ultra mit dem Snapdragon888 wird nicht so heiß, da liegen manchmal 10-15 grad zwischen beiden, wenn diese unter schwerer Nutzung sind.
698901iA3D4D17A5F105787?v=v2.jpg

698902i842F658634F93ECD?v=v2.jpg

698903i2FB0F7738459CA8E?v=v2.jpg

Ich mache sehr viele Fotos und habe nicht das Gefühl, dass das Handy (sehr) warm wird.
Werde jetzt noch mal vermehrt darauf achten.

Also bei mir wird das Gerät beim Videodrehen halt so nach ca. 10 Minuten warm, aber ich meine nicht so, dass mans dann nicht gleich weiterbenutzen und etwas anderes damit machen könnte.

Wobei teilweise andere Hersteller das Temperaturproblem mit dem Snapdragon 888 nicht so richtig in den Griff bekommen, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Ich möchte jetzt hier weder eine Lanze für den Snapdragon noch für den Exynos brechen, aber beide haben so ihre Macken dieses Jahr. Wobei man das beim Exynos wohl eher gewohnt sein dürfte.

Das stimmt auch. Beim Xiaomi mi 11 ultra mit dem SD888, soll bei der Kamera Nutzung der Akku sehr in Mitleidenschaft gezogen werden, also nach nicht all zu langer Zeit, soll der Akku sich schneller leeren, auch soll es relativ warm werden.
Das hatte ich bis jetzt mehrfach in Artikeln gelesen.