Software Update Februar 24 für das S24 Ultra

P
P.
User
Hallo hat eigentlich schon jemand das aktuelle Update erhalten ist sehr untypisch von Samsung das es so lange ausbleibt 

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Das dürfte nur Samsung selbst wissen. Ich möchte lieber ein Update was dann nichts "verschlimmbessert", was dann auch länger brauchen darf, statt einfach raushauen und schauen was bei rumkommt 

Hallo.
Heute ist der 7.2
Wäre bisschen früh mit dem Update und außerdem ist der Konzern damit beschäftigt die angeblichen Probleme der User zu analysieren und dementsprechend gleich mit zu handeln. Was ich gut finde. Und abgesehen vom Vorbestellungen, ist der Start ja grad mal eine Woche her. Also vor Ende Februar wird da bestimmt nichts kommen.

Außerdem gibt es hier keine insider und hier ist ein User helfen User forum.
Bisschen Geduld an alle.

Mir sind allerhand bekannt. Du scheinst aber daran zu zweifeln, sonst verwendet man das Wort angeblich nicht.

Nein ich zweifel nicht dran und du hast bestimmt nicht alle Beiträge gelesen. Ich bin selbst einer der Geräte zurück schicken musste und neu bestellt hat.

Angeblich:

Teilweise neue User oder auch welche die von einer anderen Marke rüber gekommen sind.
Diese haben größtenteils die angesprochenen Probleme mitbekommen und welche mit dazu erfunden meiner Meinung nach und das muss je erstmal alles auseinander gehalten werden und aussortiert, oder meinst du das sie auf jeden einzelnen eingehen? Eher nicht, richtig.
Bevor ich sage die "bekannten" Probleme, was der Name eh schon sagt, denen eh bekannt, spreche ich die an, angeblich, die sehr groß herum gejammert haben und dann sich weder melden oder sich was sagen lassen und zurück schicken und doch wo anders hingehen. Zu 80% waren es falsche Einstellungen oder nur "WÜNSCHE".... Blass, Farben bla, dies bla..... Anstatt das Gerät richtig zu konfigurieren sei es farb Palette, Adaptive Farben usw..... Ich habe es ausgiebig getestet und in zwei Media Märkten die aussteller konfiguriert im Beisein von kritischen Kunden und Mitarbeitern, die plötzlich ZIEMLICH blöd geschaut haben.

Ich habe zwei Videos gemacht doch darf sie nicht teilen. Ein aktiver User der leider nichts mehr sagen darf, hat diese Videos gesehen und war selbst baff..

Es gibt einiges zu fixen ist klar, aber die angeblichen unterschiedlich produzierten Geräte und herbei gerufenen Probleme...... Wait for it

Du hättest jetzt kein Roman schreiben müssen. Ich kenne die Problematik sehr gut. Mir ging es einfach nur um das Wörtchen angeblich. Das Wort hat Gewicht und du stellst damit die Probleme in Frage.
true?v=v2.jpg

Hast du diesen Roman gelesen? Ich habe meine zweifeln an der Masse und der Kritik die ausgeübt wird.
Wo ist das Problem? Wenn es dir nicht gefällt was ich geschrieben habe, dann sag das bitte und du musst mir keine Exkursion in Deutsch erteilen denn ich bin in diesem Land geboren und aufgewachsen und bin der Deutschen Sprache mächtig und kann mich durchaus gut Artikulieren und auch mich mit der grammatik ziemlich gut identifizieren. Es ist meine Meinung, also akzeptiere sie bitte und hör auf den Usern ständig das Wort im Mund umzudrehen und dich ein bisschen anpassen, ich lese als deine Kommentare und denke mir mein Teil, also lass stecken jetzt. Schönen tag noch

Habe mal gegoogelt: "wie behauptet wird (doch bestehen daran Zweifel)"
Aus meiner Sicht ist einfach nur gemeint, das es so oder so berichtet wurde, aber es keine so richtige Bestätigung dafür gibt.
Man sollte sich nicht immer an einzelnen Wörter aufhängen.

Mich persönlich stört es eher weniger. Aber wie schon erwähnt erweckt das bei dem einen oder anderen den Anschein, dass die Probleme nicht wirklich existieren und das ist eben nicht der Fall. Die Probleme gibt es. Natürlich kann man sich das im Nachhinein alles schön reden aber mal ehrlich der Beitrag verfasser hätte es auch einfach abändern können und richtig stellen. Aber was solls. Letztendlich sind wir hier um uns gegenseitig zu helfen und nicht uns gegenseitig nieder zu machen.
LG.

Und genau das macht Isi-78.....helfen!!!!
Ich sehe absolut nichts, was richtig zu stellen wäre...es wurde nichts falsches geschrieben.....nur das Wort "angeblich" benutzt.....

Falls du dich in deiner Person angegriffen fühlst, tut es mir leid das ist nicht meine Absicht. Und natürlich helfen wir hier. Die Probleme existieren natürlich und ich habe lediglich auf die Welle der angeblichen Probleme aufmerksam gemacht die zum größtenteils nicht stimmen. Alles andere ist offiziell bestätigt und im Gange und wie schon erwähnt braucht das genaue Recherche und Zeit. Ich möchte ausdrücklich darauf aufmerksam machen das ich bewusst und gezielt diese Wortwahl zum Ausdruck gebracht habe weil nämlich Spekulationen und falsche und nicht informative Kritik über als Feedback kursiert.
Ich hoffe doch das du dies nun verstehst.

Selbst Google hat erst heute das neueste Sicherungsupdate veröffentlicht, als mal nicht so voreilig. *::winking-face: Samsung packt da sicherlich noch etwas mehr rein, sonst wäre es gewiss schon da. Musst Samsung schon die Zeit geben wenn das Update auch gut werden soll.