Software Update für das S23 Plus

C
c.
User
true?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Das ist doch schon alt. Sicherheitupdate für September ist doch schon da!

Dieses Update mit August Sicherheitspatch haben mein S23 und S23 Ultra schon Ende August bekommen. Vor einigen Minuten kam der Sicherheitspatch September für die S23-Reihe.

true?v=v2.jpg

Guten Morgen chemiker ☕
Das Update mit der Größe hatte ich bereits Ende August erhalten, eben gerade kam das September Update.
true?v=v2.jpg

Danke für die Info!
Und das Update ist Neu ....
Hier der Beweis 30.08.23 und das Heute
S23U 5G
true

true?v=v2.jpg

Ich bekam mein August-Update auch sehr spät
Hatte mein ungebrandetes S23 Ultra nicht manuell danach suchen lassen, sondern auf die automatische Meldung von Android gewartet.

Similar threads

0
Kleines Feedback zum S23 Plus: Das S23 Plus ist um Welten besser, als das Google Pixel 7*m:1f603.png*  Alles funktioniert wie es Soll!  Der Fingerabdrucksensor war beim Pixel 7 eine Katastrophe, beim S23 Plus ist er eine riesen Erleichterung, trotz Spigen Panzerglas funktioniert der...
Antworten
6
Aufrufe
343
J
C
Hallo. Ich habe ein S23 plus. Wie ist eure Akkulaufzeit bzw auf wieviel Bildschirmzeit kommt ihr so. Und was nutzt ihr da so für Apps. Ich schaffe wenn es gut ist Max. 6h. Zufrieden bin ich damit nicht so richtig. 7321522
Antworten
26
Aufrufe
904
C
S
Guten Morgen, Ich würde gerne auf das S23 umsteigen (aktuell habe ich das S21 FE). Im Gegensatz zu den Plus/Ultra-Geräten wäre das normale S23 noch am Erschwinglichsten. Da das aber trotzdem noch eine ganz schöne Stange Geld ist, wollte ich mal noch ein paar Sachen abklären mit eurer Hilfe...
Antworten
22
Aufrufe
2K
S
B
Hallo, Mein S10 plus gibt leider langsam den Geist auf und ich überlege mir ein S23 ggfls. Plus zu holen. Befürchte das S23 ist mir zu klein nach vier Jahren S10+ Nutzung. Das Plus ist mir aber eigentlich zu teuer bei meiner nächsten Vertragsverlängerung. Hat hier einer den Wechsel schon gemacht...
Antworten
6
Aufrufe
377
A
V
Samsung Galaxy S23: Neues Software-Update sorgt für unerwartete Probleme 7626563
Antworten
12
Aufrufe
385
A
Zurück
Oben