software update per USB bei Model UE37ES6710SXZG

T
T.
User
Hallo in die Runde.
Menü - Unterstützung - Softwareupdate --- "Die Funktion ist nicht verfügbar."
Ich bekomme keine Internetverbindung mehr.
Das aktuelle Update ist auf dem Stick.
Hilfe.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
P.S Es wäre sinnvoll wenn sie die Gerätebezeichnung angeben.
Hier schreibt jemand: STOPP! Ich bin jetzt ohne Benutzerkonto rein und jetzt kann ich Software-Update wählen...ich melde mich wieder.
Ein anderer Vorschlag wäre evtl ein Werksreset ( Bei dem das Benutzerkonto vermutlich auch zurückgesetzt wird ). Senderliste speichern nicht vergessen.
DS Video nutzen

Hallo TURNOVER,
auch ich empfehle dir an dieser Stelle erst einmal einen Werksreset durchzuführen und dann das Update über den USB Stick zu installieren.
Grüße

Similar threads

U
Habe TV UE40ES5700 mit dem Samsung Stick WIS12ABGNX verbunden und die Verbindung zum Router (Fritzbox 7430AD) erfolgreich hergestellt. Aber ich komme nicht ins Netz - Meldung: error- model-bind. Habe an anderer Stelle über dieses Problem gelesen und mir ein Dateiupgrade Version 2008.0...
Antworten
3
Aufrufe
198
J
S
Hallo, seit ich meinen neuen Router habe ist das Internet auf dem Smart TV mega langsam. Deswegen wollte ich ein Software Update machen. Das Problem ist, das der Menü Punkt "Software-Update" ausgegraut ist. Auch über einen USB Stick kann ich kein Update machen. Wie komme ich nun zu einem...
Antworten
0
Aufrufe
654
S
V
Hallo Liebe Samsung Community, mein TV UE75MU6179 hat aus heiterem Himmel diverse Probleme wie zB. - Lautstärke lässt sich nicht mehr regeln nach 10 Sekunden Laufzeit - Satelliten Sender verschwinden ( der DISEQC Modus schaltet sich automatisch immer wieder aus, sobald ich ihn auf 1/4 einstelle...
Antworten
1
Aufrufe
234
C
D
Verschiede Funktionen am Fernbedienungs (FB) Menü sind nicht verfügbar (z.Bspl Selbstdiagnose, Senderempfang, etc.). Wie kann man alle Funktionen wieder verfügbar machen? Infos: Model HG32EE470FK, Source = TV, Software Version = 1009 Probiert wurde erfolglos: 1) TV Ausschalten + 20 sek. FB Power...
Antworten
4
Aufrufe
203
A
Y
Hallo Community, ich habe ein problem mit meinem etwas älteren 46 Zoll Samsung LED-TV UE46ES5700SXZG. Seit ein paar wochen läuft der Fernseher nicht richtig, es sind immer kleine fehler wie der Sound fehlt/ LED Helligkeit lässt sich nicht einstellen / Oder schaltet sich nachts einfach an mit...
Antworten
1
Aufrufe
5K
C
Zurück
Oben