Software Update vom 22.12.2019 S 10

E
E.
User
Ich hab heute das Softwareupdate gemacht und seitdem kann ich nicht mehr auf meine Spiele und zb. Amazon Prime zugreifen. Erst wenn ich mein Wlan ausschalte und mein Handy in den Flugmodus gesetzt habe kann ich überhaupt nochauf die Sachen zugreigen. Dann geht nur alles von meinen mobilen Daten ab. Weiß irgendjemand wie ich das hinbekomme dass die Spiele und auch Amazon Prime Video wieder funktionieren ohne über die mobilen daten zu laufen? Oder, auch wenn man das geschafft hat dann im WLAN damit zu sein, dass man die App öfters starten kann als nur ein Mal bis die Schwierigkeiten wieder auftauchen.
Danke schon mal an alle.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hi, schau mal im Play Store ob für die Apps Updates verfügbar sind.
 
Moin L: @Eva_S *image_not_found.png*
*image_not_found.png*
Was ist dort eingestellt Prime?
Entweder machst du mal Netzwerke zurück setzen und meldest dich erneut wieder an
Oder du löscht mal die Cache bei Amazon.
Gehe App Prime und halte drauf.
App Info klick mal drauf.
Jetzt Speicher und Cache löschen.
In deinen Fall aber würde ich tatsächlich mal Netzwerk zurück setzen und neu verbinden lassen. Einstellung/ Aĺgemeine Verwaltung/ Nerzwerke zurück setzen.
Frohe Weihnachten wünscht dir L: @ErdbeerSchrippe *1f384.png**2603.png**1f385.png*❤
 
Du solltest die Internetverbindung einstellen. Im Router DHCP Aktivieren.
Die Verbindung zum Internet darf nicht über die Ipv6 Verbindung laufen.
Dann machst du einen Reset am Reciever und es sollte normal gehen.
Beim Reset wird die gespeicherte Ipv6 Verbindung gelöscht.
Lg
 
Das ausschalten und umschalten im Router gilt auch fürs Handy.
Hier musst du unter wlan in der Option glaube die vorher gespeicherte Verbindung löschen. Dort ist auch ein Menüpunkt Steuerungsverlauf. Dort bitte auch wenn abgespeichert. Dann bloggst du dich mit dem Handy neu ein wenn der Router neu gestartet hat
 
Hallo L: @Eva_S,
konntest du dein Anliegen denn inzwischen lösen?
 

Similar threads

C
Hallo, Ich habe letztens ein Update gemacht und seitdem laufen meine Apps nicht mehr richtig. Also sowohl mit WLAN (hab auch mehrere Netzwerke probiert) als auch mit den mobilen Daten funktionieren meine Apps nicht mehr bzw wollen nicht mehr laden und Nachrichten schicken (zb Instagram...
Antworten
13
Aufrufe
187
S
C
Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Vor knapp 3 Wochen habe ich mein S7 nun endlich gegen ein S10 getauscht und was mir eben in dieser Zeit aufgefallen ist ist dass Samsung zwar durchaus gute Smartphones baut aber anscheinend bei der Software ständig Rückschritte macht...
Antworten
4
Aufrufe
252
C
T
Hallo, bisher war ich mit dem Handy sehr zufrieden und hatte auch keine Probleme. Seid dem Update auf Android 12 am 20.01.2022 ist es leider nicht mehr so. Ich habe bei Vodafone einen Datenflat ohne Limit weil ich auch oft nicht Zuhause bin und benutze dann mein A52S 5G als mobilen Hotspot sowie...
Antworten
6
Aufrufe
175
T
K
Hi, habe schon des längeren Probleme mit meinem Handy. Neben der Hardware (Festgebrannte Pixel nach nur einem Monat Nutzung, Ladeport funktioniert nurnoch sporadisch, Ladekabel muss in bestimmten Winkel gedrückt werden damit Datenübertragung geht und nicht nur langsames Laden, usw.) macht die...
Antworten
5
Aufrufe
215
J
R
Hallo Community,seit nun gut 2 Monaten bin stolzer Besitzer eines Samsung S20+ 5G. Betrieben wird es mit 2 SIM Karten; einer Nano SIM und einer eSIM; zusätzlich ist eine 64GB SD Karte drin.Hauptsächlich verwende ich die eSIM, worüber auch die mobilen Daten laufen. Nun drängen sich einige...
Antworten
4
Aufrufe
200
N
Zurück
Oben