Software Update

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Kommt u.a. auf dein Gerät an... was für ein Smartphone hast du? Die Beta-Version wird, denke ich, in den nächsten Wochen ausgerollt. Vermutlich aber nur für die aktuelle 20-Reihe (S, Note...).
Wenn die Beta abgelaufen ist wird Android 11 auf die anderen Geräte verteilt. Zuerst die aktuellen Flaggschiffe, dann die anderen Geräte. Ich selbst habe ein S10 und rechne mit Android 11 so im Januar...
LG

Genau kann ich es dir leider nicht sagen, aber da das A51 auch sehr "beliebt" ist wird es sicherlich eher frühzeitig mit Android 11 versorgt.... vermutlich Februar/März.
Aber wie gesagt, alles reine Spekulation. Wenn die finale Version steht wird es hier in der Members App auch einen Update-Zeitplan geben

Similar threads

T
Hallo zusammen , seit heute wird das Update in Polen verteilt , kann man ungefähr sagen wie lange es dann dauert bis es in Deutschland ankommt? 3010106
Antworten
8
Aufrufe
176
E
A
Wieso bekomm ich das Nougat Update nicht ? Meine Freundin hat auch das a5 2017 und hat es aber jedes mal wenn ich aktualisiere steht da neueste Version installiert habe aber noch Android 6.0.1 !! Kann man sowas einstellen das man keine Software updates mehr möchte oder geht das nicht? Bitte um...
Antworten
1
Aufrufe
346
J
A
Ich habe bei einem GS7 EDGE ein Software Update durchgeführt. Seit dem sind ist es eingeschränkt nur nutzbar. Hatte jemand auch solche Probleme ?
Antworten
1
Aufrufe
1K
T
C
Hallo ich habe ein Samsung Galaxy M30s Telefon. Ich habe es im Februar 202 gekauft. Aktuell zeigt es mir die Android Version 9 und One UI Core 1.5 an. Mittlerweile haben wir aber Android 11 und wenn ich auch "Software update" gehe zeigt er mir nicht die Möglichkeit an, dass ich ein Update...
Antworten
9
Aufrufe
183
C
K
Weiss vielleicht jemand wann Android 11 auf das s20fe 5g kommt ? Mfg 2612742
Antworten
6
Aufrufe
168
K