Software update

M
M.
User
Moin habe gerade mein a20e ein Update gehabt und jetzt hebt der akku wesentlich länger Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

H
Hallo, der Akku meines S7 hät sich aufgebläht, was soll ich tun. Das S7 zu Telekom Shop bringen oder Samung zur Reperatur / Prüfung Gewährleistung ein senden? Rücken des S7 hebt sich ab 1 Rücken des S7 hebt sich ab 2Ich bin die kommenden zwei Tage unterwegs, das Smartphone bleit ausgeschaltet...
Antworten
9
Aufrufe
198
D
A
hallo habe mir das A20e zugelegt, das es mir völlig ausreicht bisher hatte ich das iphone 6 da gibt es die app erinnerungen - gibt es soetwas auch für das A20e? ein weiter punkt de es gab is -passwörter & accounts Gelöst...
Antworten
3
Aufrufe
178
A
H
Hat das Samsung A20E kein always on display? Mit freundlichen Grüßen Henle Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1212098
Antworten
5
Aufrufe
359
J
Z
Hi, ich wüsste gern ob es bixby auch für das a20e giebt und wenn ja wie aktiviere ich ihn?Jetzt schon mal danke! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2272361
Antworten
3
Aufrufe
173
Z
Z
Ich habe eine Frage und zwar ob das a20e auch Android 11 bekommt weil auf manchen Listen steht es und auf anderen nicht? Über eine Antwort würde ich mich Freuen!jetzt schon mal Danke! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2254455
Antworten
6
Aufrufe
168
Z
Zurück
Oben