Software

A
A.
User
Guten Tag habt ihr Auch ständig diese Fehlermeldung
460186i61981D8A27D20DD5?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hab den Fehler auch, scheint also serverseitig zu sein.
    Entweder Fehler, Wartung oder Bereitstellung neuer Updates, wobei letzteres zu keinem Severfehler füheren sollte, also eher eins der anderen beiden.
    *edit 12:03* bei mir gehts nun wieder

Mit Smart Switch ist auch kein Update verfügbar.
    "Die Gerätesoftware ist auf dem neuesten Stand UA8."

Similar threads

M
    Huhu, Habe seit einer Woche das Samsung s20 Plus. Seit zwei Tagen reagiert der Bildschirm zwischendurch nicht mehr. Es erscheint nach einiger Zeit eine Fehlermeldung "ui startbildschirm" reagiert nicht... Das passiert leider ständig so das eine flüssige Nutzung des Handys kaum möglich ist. Handy...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    188
    M
    D
    Ich habe ständig die o.a. FEHLERmeldung. Die Konten sind scheinbar aber korrekt verknüpft. Wenn ich das Konto erneut verknüpfe, habe ich für einen Tag Ruhe. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? 3405383
    Antworten
    13
    Aufrufe
    289
    E
    M
    Guten Tag, Ich besitze ein Samsung S10 plus und eine Samsung Gear VR Brille. Beim herunterladen der Software bekomme ich ständig die Fehlermeldung "Netzwerkfehler, versuchen sie es später noch einmal". Woran liegt das? Was kann ich tun? 2700348
    Antworten
    1
    Aufrufe
    323
    M
    P
    Hallo Community, habt ihr mit dem neuen Update auf Android 14 soviel Probleme dass dadurch die Members APP ständig abstürzt? 8461887
    Antworten
    17
    Aufrufe
    162
    W
    S
    Seit dem letzten Update geht das Handy nicht mehr in standby. Bleibt ständig an. Folgende Fehlermeldung erscheint beim Ausschalten:12(SP1A 210812.016) 4790289
    Antworten
    9
    Aufrufe
    223
    B
    Zurück
    Oben