Software

Y
y.
User
Hallo
Ich habe one ui beta 6.0 Version heruntergeladen, aber nicht installiert.

Ich wollte weg machen ,habe ich zurückgezogen aber die Benachrichtigung (Update bereit zu installieren)oben ist noch da!!

Kann jemand mir helfen??

Danke im voraus

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

C
    Habe meine beta einladung zurückgezogen ohne die Beta installiert zu haben. Beta-Update steht im Smartphone immer noch an zum installieren. Jemand eine Idee wie ich die Beta Update Anforderung lösche ohne es zu installieren? 8003575
    Antworten
    9
    Aufrufe
    268
    S
    T
    So eben hab ich die endgültige Version von One UI 6.0 erhalten für das S23 Ultra. Also ist die Beta damit vorbei *m:1f60a.png* 8454528
    Antworten
    13
    Aufrufe
    199
    A
    N
    Servus, ich war im beta Programm angemeldet und habe mein Handy danach zurücksetzen müssen, nach dem Zurücksetzen auf die letzte Offizielle Software, hat er wieder die one ui Beta heruntergeladen und will diese installieren, nach dem zurücksetzen habe ich mich aber aus dem beta programm...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    575
    N
    U
    Hallo, Ich hatte mich für das Beta Programm eingeschrieben und habe mir die Installationsdatei heruntergeladen. Jetzt habe ich mich aber gegen die Installation entschieden und mich aus dem Beta Programm auch ausgeschrieben. Die Meldung mit der neuen Software bleibt aber. Ich muss immer wieder...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    320
    G
    B
    Hallo zusammen, Wie kann ich die Beta abbrechen? Hab jetzt die beta angefangen zum runterladen und angehalten. In der Members-App hab ich das Beta Update zurückgezogen. Leider hab ich immer in der Statuszeile das Update stehen und kann es nicht abbrechen sondern nur anhalten. Wie bekomm ich es...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    500
    B
    Zurück
    Oben