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Sehr geehrte Damen u. Herren,
seit dem Kauf meines Samsung TV KS8090 muss ich mich mit diversen Software Problemen herumärgern. Ob es sich um eine nicht öffnende Smart Hub Leiste handelt, eine bis heute nicht funktionierende YouTube App (Vorschaukacheln übereinander, Zurück Button bei Videos nicht ausblendbar) und seit der Software 1160 geht die Amazon Video App nicht mehr richtig. (kein Vor- oder zurückspulen möglich) Die Tipps mit zurücksetzen, Stromlos machen usw. helfen in der Regel auch nicht. Ich habe das Gefühl, dass mit jeder neuen Software, die alten Problem nicht behoben werden, aber dafür Neue hinzukommen. Ich hatte jahrelang einen 1000€ Samsung TV der ohne Probleme lief. Nun habe ich mich für das Spitzenmodell für 3500€ entschieden und bin ständig nach der Suche nach einer neuen und besseren Software. Ständig bin ich in Foren unterwegs um eine Lösung der Probleme zu finden. Das finde ich sehr Schade. (dass ich regelmäßig die Rückseite meines TV kontrollieren muss, um auch sicher zu sein, dass sie sich nicht löst.....darüber möchte ich gar nicht nachdenken.
Ich hoffe, dass Samsung die Softwareprobleme in den Griff bekommt. (Es kann doch nicht so schwer sein, eine funktionierende YouTube und Amazon TV App zu programmieren. Mehr verlange ich nicht)
Vielen Dank für das lesen dieser Mail.
seit dem Kauf meines Samsung TV KS8090 muss ich mich mit diversen Software Problemen herumärgern. Ob es sich um eine nicht öffnende Smart Hub Leiste handelt, eine bis heute nicht funktionierende YouTube App (Vorschaukacheln übereinander, Zurück Button bei Videos nicht ausblendbar) und seit der Software 1160 geht die Amazon Video App nicht mehr richtig. (kein Vor- oder zurückspulen möglich) Die Tipps mit zurücksetzen, Stromlos machen usw. helfen in der Regel auch nicht. Ich habe das Gefühl, dass mit jeder neuen Software, die alten Problem nicht behoben werden, aber dafür Neue hinzukommen. Ich hatte jahrelang einen 1000€ Samsung TV der ohne Probleme lief. Nun habe ich mich für das Spitzenmodell für 3500€ entschieden und bin ständig nach der Suche nach einer neuen und besseren Software. Ständig bin ich in Foren unterwegs um eine Lösung der Probleme zu finden. Das finde ich sehr Schade. (dass ich regelmäßig die Rückseite meines TV kontrollieren muss, um auch sicher zu sein, dass sie sich nicht löst.....darüber möchte ich gar nicht nachdenken.
Ich hoffe, dass Samsung die Softwareprobleme in den Griff bekommt. (Es kann doch nicht so schwer sein, eine funktionierende YouTube und Amazon TV App zu programmieren. Mehr verlange ich nicht)
Vielen Dank für das lesen dieser Mail.