Softwareupdate 03.08.19 Galaxy S8

E
E.
User
Nach dem gestrigen Update sind 80 % aller Fotos weg, ich bitte im Hilfe.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Wo genau befanden sich die Bilder, Im Gerätespeicher, auf Speicherkarte oder vielleicht ein Teil davon nur in der Samsung Cloud? Und gibt es keine Datensicherung von vor dem Update?

Die Bilder waren auf dem Telefonspeicher. Die Datensicherung beinhaltet leider keine Fotos, Hintergrundbilder etc.

Du klnntest im Paierkorb der Galerie nachschauen.
Die Möglichkeit das dort Bilder sind ist gering.
Bei Updates word außerdem auch immer geschrieben dass Daten gesichert werden sollten.

Im Papierkorb ist nichts. Mein Ordner Downloads ist auch leer. Mit der Standarddatensicherung sind weder Fotos, Videos oder Downloads inbegriffen. Kann man in den Einstellungen sehen. Ich habe dennoch Daten wieder hergestellt, aber nichts ist wiedee aufgetauscht.

Hallo L: @ELA2912,
@ELA2912 schrieb: Mit der Standarddatensicherung sind weder Fotos, Videos oder Downloads inbegriffen.
Was genau meinst du denn mit "Standarddatensicherung"?
Wenn du deine Daten mit "Smart Switch" sicherst, sollten diese Daten eigentlich - wenn du sie nicht explizit und aktiv von der Sicherung ausgeschlossen hast - mit gesichert werden.
Viele Grüße

Similar threads

R
Hallo an Alle, ich habe gestern das neue Sicherheitsupdate auf mein Galaxy S8 geladen und seit dem ist das Handy unbrauchbar. Es stürzt alle 2 bis 3 Minuten ab und startet neu. Wie bekomme ich das Gestrige Update wieder vom Handy? Danke im Voraus 537938
Antworten
26
Aufrufe
322
J
S
Nach meinem Softwareupdate auf dem Galaxy S8 schließen sich einige Apps nach dem Start sofort wieder. Erst wenn ich sie mehrmals öffne, beenden sie sich nicht mehr selbst. 1115416
Antworten
6
Aufrufe
129
L
F
Mein Galaxy S8 verbindet sich via Bluetooth problemlos mit der Freisprecheinrichtung meines Honda Connect. Jedoch wird das Telefonbuch nicht übertragen. Ich habe die Kontakte freigegeben. Das S8 und das Honda Connect haben beide das aktuellste Softwareupdate. Es funktioniert auch nicht nach dem...
Antworten
1
Aufrufe
194
E
T
Seit dem gestrigen Mai Update geht meine DualSim Funktion nicht mehr die 2 Karte ist ausgegraut ! Habe die 2 Karte als Test auf den ersten Slot gelegt dort läuft Sie ! 536140
Antworten
4
Aufrufe
152
D
B
Hallo Warum bekommt mein S8+ keine Updates mehr? Wenn ich das Softwareupdate manuell starte dann steht da nur dass die neuesten Updates bereits installiert sind. Das letzte Update ist von April. Das kann doch nicht Wahr sein das ich keine Updates mehr bekomme...
Antworten
8
Aufrufe
189
U
Zurück
Oben