Softwareupdate 18.07.2020

S
S.
User
Wie offensichtlich, nach Systemupdate von meinem S9, kein richtiger Empfang mehr, bloss nur 2 Striche...
Warum sollte der Samsung User sich alle 2 Jahre ein neueres Modell holen??
173601iBFABA69BB66956BD?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    mach ein Backup und setze es auf werkseinsteklung zurück und spiele das Backup wieder drauf dann sollte es funktionieren

Wenn es nicht funktioniert was der Enrico24 gesagt hat,
    Versucht mal mit die sim Karte neu einstellen,

Glaube SAMSUNG will und möchte das berühmte Sprichwort
    "Never touch a running System"
    Nicht wahrnehmen und nervt langsam mit seiner blöden Updatepolitik langsam..*1f44e_1f3fe.png*
    Backup machen, Werkseinstellung klaut mir 3 Stunden von meiner Lebenszeit...

Zieh alles zurück Zufall dass gleichzeitig nach Softwareupdate ein Provider Sendemast momentan gestört ist.

Similar threads

F
    Seitdem ich mein S9 habe kann ich nicht mehr vernünftig telefonieren. İch dachte zuerst, dass das Problem bei meinem neuen Mobilfunkanbieter liegt. Aber nein das Problem ist definitiv das S9. İch habe auch recherschiert und gelesen, dass das Problem Samsung bekannt ist. Es wurde auch ein...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    145
    F
    B
    Hallo liebe CommunityIch bin mehr als sauer auf Samsung. Wundere mich das ich für mein Samsung Galaxy A5 (2017) keine Softwareupdates mehr bekomme und erfahre jetzt das es für dieses Modell nur 2 Jahre Softwareupdates gab.So bin ich mehr als enttäuscht, da ich sonst mehr als zufrieden bin mit...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    260
    J
    Q
    Ich habe einen Samsung OLED Fernseher seit 2021 und unten fängt er bereits an schwarze Striche zu bekommen, die nicht mehr weg gehen. Das ist jetzt schon seit ein paar Monaten so. Ansonsten geht er wie vorher. Stören tun die Striche nicht da man sie von weitem nicht sieht und sie ganz unten quer...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    749
    Sami
    I
    Hallo, überlege mir ein Samsung Tablet zu kaufen. Ich entscheide momentan zwischen S6 und A8. Und da wollte ich fragen ob bei der 2022 Edition vom S6 die Softwareupdates dann auch noch 2 Jahre gehen? Über eine kleine Info würde ich mich sehr freuen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    373
    Sami
    H
    Ich benutze nagelneue Wireless Kopfhörer von Huawei Freebuds Pro 2, also sehr hochwertige Kopfhörer. Höre ich damit laut bzw. sehr laut Musik entstehen Geräusche die klingen als wäre die Membrane der Kopfhörer defekt. Da ich diese zur Überprüfung jetzt schon zum zweiten male zu Huawei gegeben...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    173
    M
    Zurück
    Oben