Softwareupdate installiert

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    hi...hier ist dj babybuddah aus berlin....
    Frage: Ich bekomme es gerade nicht hin meine sprachmemonachricht....(Silvester 2.02.0 akapella Akademie) ins Netz zu stellen ....hany sagt: datei zu groß........dabei ist es nur eine sprachmemonotiz ...
    Ich habe beschlossen meinem Handy das nicht abzukaufen...hihi...its me...*1f984.png*
    Kannst du mir schnell helfen das auf meine neue Facebook Seite hochzuladen..?
    Ist ein morgengruß....
    please
    als Dankeschön Kannst du ihn als allererstes hören...hab ihn gerade spontan eingefangen und selbst noch nicht gehört. eager to post my Track to My worldwide friends...
    LG dj Babybuddah
    Ich am old and fresh
    can YouTube?
    can you will you Bock mir schnell mal zu helfen?
    beleave yes
    beleave for you this is pille palle

Similar threads

S
    Softwareupdate von 8 auf 9 nicht möglich, Anzeige "die neuesten Updates bereits installiert" obwohl seit Januar alle Geräte ein rollout gestartet wurde. 975733
    Antworten
    5
    Aufrufe
    160
    J
    L
    Soeben ein neues Softwareupdate für obiges Modell installiert. Stand 01.11.23 8549163
    Antworten
    2
    Aufrufe
    218
    L
    M
    Ich habe ein Samsung Galaxy S9 und komme aus Österreich. Der PlayStore und die Software des Handys sind auf den neusten Stand geupdated, aber ich kann Google Pay nicht installieren. Doch der Play Store zeigt mir an dass mein Gerät nicht kompatibel mit Google Pay ist? Warum? Es ist ein neues...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    185
    P
    C
    Ich kann kein Update mehr durchführen. Weder Samsung noch Vodafone konnte telefonisch weiterhelfen. Wenn ich unter den Handy Einstellungen auf Software Update gehen kommt direkt der Satz "Ihre aktuelle Version wird nicht unterstützt. Bitte suchen sie ein Kundententrum auf." Über den PC mit dem...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    236
    C
    M
    Gestern habe ich das neue software update installiert. Mein kalender zeigt keine tage mehr an so das ich sehen kann wann ich einen termin habe. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 894073
    Antworten
    14
    Aufrufe
    236
    D
    Zurück
    Oben