S
S.
User
Hallo Moderatoren,
wie kann es sein, dass es seit dem ersten Softwarerelease, Version 1017.5 vom 12.10.2020, keine neue Software gibt?
Allein in diesem Forum gibt es Unmengen an Problemmeldungen zu der Soundbar. Will Samsung nur schnell Produkte verkaufen, ohne nachhaltig an die Funktion zu denken? Fehler können passieren, sollten aber nach Möglichkeit abgestellt werden. Einfacher für alle frustrierten Kunden etwas zu tun, als mit einer optimierten Software (Firmware und SmartThings App) geht es eigentlich nicht! So wird es keine Käufer geben, die wieder ein Samsung Gerät kaufen! Was sagt der Hersteller dazu?
M.f.G.
Schraube
wie kann es sein, dass es seit dem ersten Softwarerelease, Version 1017.5 vom 12.10.2020, keine neue Software gibt?
Allein in diesem Forum gibt es Unmengen an Problemmeldungen zu der Soundbar. Will Samsung nur schnell Produkte verkaufen, ohne nachhaltig an die Funktion zu denken? Fehler können passieren, sollten aber nach Möglichkeit abgestellt werden. Einfacher für alle frustrierten Kunden etwas zu tun, als mit einer optimierten Software (Firmware und SmartThings App) geht es eigentlich nicht! So wird es keine Käufer geben, die wieder ein Samsung Gerät kaufen! Was sagt der Hersteller dazu?
M.f.G.
Schraube